Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mäusekino am ST200

Diskutiere Mäusekino am ST200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß jemand von Euch, ob beim ST200 die Kabel bzw die Vorraussetzungen für den Einbau des Mäusekinos gegeben sind? Wenn die Kabel alle im...

  1. #1 CreasoR, 27.04.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Weiß jemand von Euch, ob beim ST200 die Kabel bzw die Vorraussetzungen für den Einbau des Mäusekinos gegeben sind? Wenn die Kabel alle im Armaturenbrett liegen würde, würde ich mir den nachrüsten. Selber schauen kann ich leider nicht, da der ST200 nicht bei mir auf dem Hof sondern in der weit entfernten Garage steht. Gibt es verschiedene Versionen vom Mäusekino (so wie beim BC)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Definitive Antwort: Nein.

    Eine Nachrüstung ist zwar möglich, der Aufwand ist aber immens, und man braucht entsprechend tiefe Kenntnisse in der kompletten (!) Fahrzeugelektrik. Ich kenne bislang (mit mir) nur 3 Leute, die das erfolgreich durchgezogen haben.
     
  4. #3 CreasoR, 27.04.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Gut, dann hat sich das ja erledigt. Danke :top1:
     
  5. #4 BrownProject, 27.04.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Es ist so wie Uli sagt, beim ST200 liegt definitiv nix an Kabel.
    Bei mir haben wir damals das Mäusekino nachgerüstet, allerdings ohne Lampenüberwachung. Das ist zwar auch ein grosser Aufwand, hält sich aber noch in Grenzen
     
  6. #5 MucCowboy, 27.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Generell gibt es nur "Ghia" mit Mäusekino und "nicht-Ghia" ohne Mäusekino. Kabelvorbereitung ist bei "nicht-Ghia" ausgeschlossen, weil sich beide Varianten gegenseitig ausschließen. Und ab Erscheinen des ST200 wurde das Mäusekino komplett abgeschafft, natürlich inklusive entsprechende Verkabelung (beim Ghia).

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mäusekino am ST200

Die Seite wird geladen...

Mäusekino am ST200 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein ST200

    Mein ST200: Hi Ende Dez. hab ich mir einen ST200 geholt. Aktuell ist bis auf die Leuchtmittel aussen/innen noch alles Serie. Die WR hab ich auf die Orig...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  4. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...