Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mäusekino am ST200

Diskutiere Mäusekino am ST200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß jemand von Euch, ob beim ST200 die Kabel bzw die Vorraussetzungen für den Einbau des Mäusekinos gegeben sind? Wenn die Kabel alle im...

  1. #1 CreasoR, 27.04.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Weiß jemand von Euch, ob beim ST200 die Kabel bzw die Vorraussetzungen für den Einbau des Mäusekinos gegeben sind? Wenn die Kabel alle im Armaturenbrett liegen würde, würde ich mir den nachrüsten. Selber schauen kann ich leider nicht, da der ST200 nicht bei mir auf dem Hof sondern in der weit entfernten Garage steht. Gibt es verschiedene Versionen vom Mäusekino (so wie beim BC)?
     
  2. #2 MucCowboy, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    437
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Definitive Antwort: Nein.

    Eine Nachrüstung ist zwar möglich, der Aufwand ist aber immens, und man braucht entsprechend tiefe Kenntnisse in der kompletten (!) Fahrzeugelektrik. Ich kenne bislang (mit mir) nur 3 Leute, die das erfolgreich durchgezogen haben.
     
  3. #3 CreasoR, 27.04.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Gut, dann hat sich das ja erledigt. Danke :top1:
     
  4. #4 BrownProject, 27.04.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Es ist so wie Uli sagt, beim ST200 liegt definitiv nix an Kabel.
    Bei mir haben wir damals das Mäusekino nachgerüstet, allerdings ohne Lampenüberwachung. Das ist zwar auch ein grosser Aufwand, hält sich aber noch in Grenzen
     
  5. #5 MucCowboy, 27.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    437
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Generell gibt es nur "Ghia" mit Mäusekino und "nicht-Ghia" ohne Mäusekino. Kabelvorbereitung ist bei "nicht-Ghia" ausgeschlossen, weil sich beide Varianten gegenseitig ausschließen. Und ab Erscheinen des ST200 wurde das Mäusekino komplett abgeschafft, natürlich inklusive entsprechende Verkabelung (beim Ghia).

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mäusekino am ST200

Die Seite wird geladen...

Mäusekino am ST200 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen ST200 limited Edition

    Verkaufe meinen ST200 limited Edition: Da zu viele Schweißarbeiten durchgeführt werden müssen werde ich den Wagen nun verkaufen!! Sprich Schweller /Radläufe/ Achse Wer Interesse hat...
  2. Suche Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

    Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...