Mäusekino nachrüsten

Diskutiere Mäusekino nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen 2000er Mondeo 2,0l Ghia! Ich habe den großen Bordcomputer drin. Jetzt habe ich aber gesehen das in einem 98er Mondeo...

1. #1 Spacefrog, 20.04.2005
    Spacefrog

Spacefrog Spacefrog

Hallo,

ich fahre einen 2000er Mondeo 2,0l Ghia! Ich habe den großen Bordcomputer drin. Jetzt habe ich aber gesehen das in einem 98er Mondeo oben wo die Luftaustrittdüden sind noch ein Bordcomputer für Licht etc. ist! Kann ich den nachrüsten oder liegt da kein Kabel?

2. Anzeige

schau mal hier: Mäusekino nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäusekino nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mäusekino nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mäusekino spinnt (Tacho)

Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mk1 Mäusekino in mk2?

Mk1 Mäusekino in mk2?: Ich hätte die Chance an ein Mäusekino ranzukommen! Ist allerdings aus nem mk1, Kabel sind weitgehend abgetrennt! Kann ich das in meinen mk2...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mäusekino am ST200

Mäusekino am ST200: Weiß jemand von Euch, ob beim ST200 die Kabel bzw die Vorraussetzungen für den Einbau des Mäusekinos gegeben sind? Wenn die Kabel alle im...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mäusekino geht nicht - Mondeo 2.5 V6 Turnier

Mäusekino geht nicht - Mondeo 2.5 V6 Turnier: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab zwar schon hier im Forum gesucht aber nix gefunden, nur über eizelne Fehlfunktionen des...