Mäusekino nachrüsten

Diskutiere Mäusekino nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen 2000er Mondeo 2,0l Ghia! Ich habe den großen Bordcomputer drin. Jetzt habe ich aber gesehen das in einem 98er Mondeo...

  1. #1 Spacefrog, 20.04.2005
    Spacefrog

    Spacefrog Spacefrog

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen 2000er Mondeo 2,0l Ghia! Ich habe den großen Bordcomputer drin. Jetzt habe ich aber gesehen das in einem 98er Mondeo oben wo die Luftaustrittdüden sind noch ein Bordcomputer für Licht etc. ist! Kann ich den nachrüsten oder liegt da kein Kabel?
     
Thema:

Mäusekino nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mäusekino nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...