Mäusekino nachrüsten

Diskutiere Mäusekino nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen 2000er Mondeo 2,0l Ghia! Ich habe den großen Bordcomputer drin. Jetzt habe ich aber gesehen das in einem 98er Mondeo...

  1. #1 Spacefrog, 20.04.2005
    Spacefrog

    Spacefrog Spacefrog

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen 2000er Mondeo 2,0l Ghia! Ich habe den großen Bordcomputer drin. Jetzt habe ich aber gesehen das in einem 98er Mondeo oben wo die Luftaustrittdüden sind noch ein Bordcomputer für Licht etc. ist! Kann ich den nachrüsten oder liegt da kein Kabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäusekino nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mäusekino nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  2. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...