Mäusekino nachträglich verbaut

Diskutiere Mäusekino nachträglich verbaut im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! habe meinen sierra übern tüv und angemeldet.. jetzt gehts an die feinheiten die noch gemacht werden müssen.. der vorbesitzer hat in der...

  1. #1 MK3_Cabrio, 09.05.2008
    MK3_Cabrio

    MK3_Cabrio ..FORD- ´cus it´s FUN..

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2Sierra/90/2,oOHC MK3Essi-Cab/85/1,6 MK4Essi-Cab
    Hallo!
    habe meinen sierra übern tüv und angemeldet.. jetzt gehts an die feinheiten die noch gemacht werden müssen..

    der vorbesitzer hat in der mittelkonsole/oben ein mäusekino verbaut wovon nur die digiuhr funzt..
    frage: liegt schon irgendwo kabel um die vorteilhafte tankreserve anzeige an zu schließen oder weiß wer von welchem kabel am tacho ich ein kabel abzweigen muß um diese ans funktionieren zu kriegen?!

    die restlichen spielereien währen erstmal egal.

    bin um jede hilfe und antwort dankbar!


    Gruß
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autokaethe0815, 10.05.2008
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    du brauchst kabelbaum für kino steuergerät und schaltkonzakte in den türen weiter temperatursensor für diestossstange
    kurz ne arbeit für jemand der vater und mutter erschlagen hat
    schaltplan ist auch in keinem buch drin
    alternative kabelbaum vom giha da ist alles dabei
    gruss autokaethe 0815
     
Thema:

Mäusekino nachträglich verbaut

Die Seite wird geladen...

Mäusekino nachträglich verbaut - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. Dachreling nachträglich

    Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.
  5. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???