Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Mäusekino spinnt

Diskutiere Mäusekino spinnt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hmmm hmmm hmmm . Da hab ich den ST noch nicht mal vor der Tür ruft der Ford Händler an und sagt das BC spinnt. (Bj2005) Der Fehler ist...

  1. chock

    chock Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hmmm hmmm .

    Da hab ich den ST noch nicht mal vor der Tür ruft der Ford Händler an und sagt das BC spinnt. (Bj2005)
    Der Fehler ist folgender: Normalerweise schaltet man am Lenkradschalter die einzelnen Statisiken ab also scrollt sie durch aber der Schaltet alles von alleine durch ohne das man was macht .

    Die Batterie wurde schon gewechselt , Das Multifunktiondisplay wurde gewechselt und der schalter wurde auch schon gewechselt . Ist mir so gesagt worden . Angeblich standen 3 Techniker vor dem Auto und keiner weiss nun weiter .

    Hat evtl jemand ne Idee anregung ?

    Und Nein ich muss es nicht bezahlen ;)
     
  2. #2 Carcasse, 15.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. chock

    chock Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Komplette Tacho muss gewechselt werden
     
Thema:

Mäusekino spinnt

Die Seite wird geladen...

Mäusekino spinnt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...