Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Mäusekino spinnt

Diskutiere Mäusekino spinnt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hmmm hmmm hmmm . Da hab ich den ST noch nicht mal vor der Tür ruft der Ford Händler an und sagt das BC spinnt. (Bj2005) Der Fehler ist...

1. chock

chock Neuling

hmmm hmmm hmmm .

Da hab ich den ST noch nicht mal vor der Tür ruft der Ford Händler an und sagt das BC spinnt. (Bj2005)
    Der Fehler ist folgender: Normalerweise schaltet man am Lenkradschalter die einzelnen Statisiken ab also scrollt sie durch aber der Schaltet alles von alleine durch ohne das man was macht .

Die Batterie wurde schon gewechselt , Das Multifunktiondisplay wurde gewechselt und der schalter wurde auch schon gewechselt . Ist mir so gesagt worden . Angeblich standen 3 Techniker vor dem Auto und keiner weiss nun weiter .

Hat evtl jemand ne Idee anregung ?

Und Nein ich muss es nicht bezahlen ;)

2. #2 Carcasse, 15.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. chock

chock Neuling

Komplette Tacho muss gewechselt werden

Thema:

Mäusekino spinnt

Die Seite wird geladen...

Mäusekino spinnt - Ähnliche Themen

1. Klimautomatik spinnt...

Klimautomatik spinnt...: liebe gemeinde..... ich mal wieder ;-( Habe probleme mit der klima: hört sich an , wie ein diesel.... wenn ich auf kalt mache... kühlt sie ......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  5. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden