Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mäusekino

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fuxyman, 06.02.2011.

  1. #1 fuxyman, 06.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo leutz,
    kann mir jemand sagen, wo genau in der fahrertür der schalter sitzt der im mäusekino zeigt das die tür offen bzw geschlossen ist??
    bei mir wird auch im verschlossenen zustand angezeigt das die tür offen sei. ;);)
    hat jemand zufällig ein bild davon?:rotwerden::rotwerden:
    und noch was, ist der tachogeber vom 4zyl und 6 zyl. schaltgetriebe der gleiche??
    danke!!:top1::top1:
    gruss heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidierer, 06.02.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    ich meine dass der schalter am türschloss ist. :gruebel:
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Beim MK1 Mäusekino und den ersten MK2 sitzt der Schalter fürs
    Mäusekino in der Tür und nicht wie später am Schlosszapfen.
    Heißt also, Tür auseinander nehmen!
     
  5. #4 MucCowboy, 06.02.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist gleich. Es ist ja auch das gleiche Getriebe.

    Grüße
    Uli
     
  6. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Wo wir grad bem Mäusekino sind :lol:
    Kann man die Glühbirnen eigentlich Einzeln austauschen oder sind die fest eingelötet?
     
  7. #6 fuxyman, 06.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    das müsste ich nachsehen.
    sage später bescheid.
    hab ein mäusekino ausgebaut in der scheune liegen.

    gruss heiko
     
  8. #7 fuxyman, 06.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    auch nur noch ne frage, wo sitzt der in der tür??
    was mache ich mit dem damit er wieder funktioniert?? einen neuen, oder kann man den gangbar machen?? hat jemand ein bild von dem teil??

    danke

    gruss heiko
     
  9. Barks

    Barks Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    Sitzt direkt am Schloß - musst die Türverkleidung dazu abbauen.

    Sieht so aus.

    [​IMG]

    Kostet neu 30€ bei Ford.;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 07.02.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Birnchen sind gesteckt, man kann das Gehäuse zerlegen und die Birnchen einzeln wechseln.



    Grüße
    Uli
     

    Anhänge:

  12. #10 fuxyman, 07.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hab noch ein intaktes mäusekina da. wer es braucht bitte melden.

    gruss
     
Thema:

mäusekino

Die Seite wird geladen...

mäusekino - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

    TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mk1 Mäusekino in mk2?

    Mk1 Mäusekino in mk2?: Ich hätte die Chance an ein Mäusekino ranzukommen! Ist allerdings aus nem mk1, Kabel sind weitgehend abgetrennt! Kann ich das in meinen mk2...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mäusekino am ST200

    Mäusekino am ST200: Weiß jemand von Euch, ob beim ST200 die Kabel bzw die Vorraussetzungen für den Einbau des Mäusekinos gegeben sind? Wenn die Kabel alle im...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mäusekino geht nicht - Mondeo 2.5 V6 Turnier

    Mäusekino geht nicht - Mondeo 2.5 V6 Turnier: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab zwar schon hier im Forum gesucht aber nix gefunden, nur über eizelne Fehlfunktionen des...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Mäusekino

    Mäusekino: Hallo an alle .. Zum Auto erstmal .. Habe einen Ford Scorpio 2,9L BJ 88 Automatik. Aber nun zu meinem Problem. Ich hab schon das ganze Forum...