C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt!

Diskutiere Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde ich gehöre nun seid 1 Woche auch dazu. CMAX Ghia Bj04 120PS Ich habe festgestellt das mein Bordcompter bei...

  1. #1 sniper2810, 05.08.2012
    sniper2810

    sniper2810 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Gemeinde

    ich gehöre nun seid 1 Woche auch dazu. CMAX Ghia Bj04 120PS

    Ich habe festgestellt das mein Bordcompter bei Restreichweite immer 666KM anzeigt und bei Verbrauch 99,9 Liter. An den Werten ändert sich auch nichts. Ist der Fehler irgendwie bekannt und kann man ihn beheben. ???
    Danke schonmal im Vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon versucht den Verbrauch zurückzusetzen?

    Hast du den Radiocode zur Hand? Wenn ja die Batterie für eine Weile abklemmen
     
  4. #3 sniper2810, 05.08.2012
    sniper2810

    sniper2810 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja Radio Code hätte ich zur Hand. Löschen von Verbrauch hab ich schon gemacht ässt sich auch löschen, springt dann aber gleich wieder auf 99,9 Liter. Werde morgen mal die Batterie abklemmen und dann nochmal berichten. Danke erstmal
     
Thema:

Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt!

Die Seite wird geladen...

Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt! - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  5. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

    Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...