C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt!

Diskutiere Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde ich gehöre nun seid 1 Woche auch dazu. CMAX Ghia Bj04 120PS Ich habe festgestellt das mein Bordcompter bei...

1. #1 sniper2810, 05.08.2012
    sniper2810

sniper2810 Neuling

Hallo liebe Ford Gemeinde

ich gehöre nun seid 1 Woche auch dazu. CMAX Ghia Bj04 120PS

Ich habe festgestellt das mein Bordcompter bei Restreichweite immer 666KM anzeigt und bei Verbrauch 99,9 Liter. An den Werten ändert sich auch nichts. Ist der Fehler irgendwie bekannt und kann man ihn beheben. ???
    Danke schonmal im Vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon versucht den Verbrauch zurückzusetzen?

Hast du den Radiocode zur Hand? Wenn ja die Batterie für eine Weile abklemmen

4. #3 sniper2810, 05.08.2012
    sniper2810

sniper2810 Neuling

Hi

ja Radio Code hätte ich zur Hand. Löschen von Verbrauch hab ich schon gemacht ässt sich auch löschen, springt dann aber gleich wieder auf 99,9 Liter. Werde morgen mal die Batterie abklemmen und dann nochmal berichten. Danke erstmal

Thema:

Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt!

Die Seite wird geladen...

Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt! - Ähnliche Themen

1. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  5. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...