Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

Diskutiere Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...

1. #1 CMax-Faher, 05.01.2017
    CMax-Faher

CMax-Faher Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6L EcoBoost SCTi 150PS
    Hallo zusammen,
    ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor Ort kann nichts finden. Da ich aber noch Gebrauchtwagen Garantie habe, denke ich eher das die nicht so viel Zeit investieren wollen.

Kennt vielleicht jemand das Problem?

Thema:

Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Das Mäxchen macht mätzchen...

Das Mäxchen macht mätzchen...: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich bei einem Problemchen nicht weiterkomme. FZG meiner Liebsten ist ein 2007 Mäx 1.6...
  3. Biete Verkaufe mein Mäxchen - C-MAX 2.0 Titanium 2008 + Styling-Paket + Bi-Xenon

Verkaufe mein Mäxchen - C-MAX 2.0 Titanium 2008 + Styling-Paket + Bi-Xenon: Hallo, ich verkaufe mein Mäxchen... (Gehe bald mit nem Kuga "fremd") Er ist wirklich sehr gepflegt, war gerade erst beim Freundlichen und hat die...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Das "Neue" MäXchen is da ...

Das "Neue" MäXchen is da ...: Moinsen Gestern mein "Neues" (09/´12) Mäxchen angemeldet. Muß mich erstmal mit der Materie auseinander setzen ... :lol: Das heißt, das Handbuch...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt!

Mäxchen gekauft Bordcomputer hängt!: Hallo liebe Ford Gemeinde ich gehöre nun seid 1 Woche auch dazu. CMAX Ghia Bj04 120PS Ich habe festgestellt das mein Bordcompter bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden