Magische Zeichen im Motorraum

Diskutiere Magische Zeichen im Motorraum im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe am Wochenende bei mir Zahnriemenwechsel gemacht und habe mich über diverse Zeichen gewundert, habe schonmal gehört das im Rahmen von...

  1. #1 Fordbergkamen, 07.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    habe am Wochenende bei mir Zahnriemenwechsel gemacht und habe mich über diverse Zeichen gewundert, habe schonmal gehört das im Rahmen von Inspektionen "geheime" Ausbesserungen an Fahrzeugen stattfinden, vielleicht kennt jemand die Bedeutung?

    Ausgleichsbehälter Kühlwasser: Grüne Striche ( auch auf dem unteren Schlauch)
    Zahnriemenrad an der Kurbelwelle: Roter Punkt

    Mein Mondeo ist Baujahr 96 (MK1), und bis jetzt vom Vorbesitzer lückenlos Scheckheft gepflegt.
     
Thema:

Magische Zeichen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Magische Zeichen im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Blubbern aus dem motorraum

    Blubbern aus dem motorraum: Hallo Ich fahre einen 2.0 l Tdci bj 2009. Seit neuesten höre ich beim beschleunigen ein leises blubbern vorne links, aber nur beim beschleunigen....
  2. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  3. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

    Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...