Magische Zeichen im Motorraum

Diskutiere Magische Zeichen im Motorraum im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe am Wochenende bei mir Zahnriemenwechsel gemacht und habe mich über diverse Zeichen gewundert, habe schonmal gehört das im Rahmen von...

  1. #1 Fordbergkamen, 07.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    habe am Wochenende bei mir Zahnriemenwechsel gemacht und habe mich über diverse Zeichen gewundert, habe schonmal gehört das im Rahmen von Inspektionen "geheime" Ausbesserungen an Fahrzeugen stattfinden, vielleicht kennt jemand die Bedeutung?

    Ausgleichsbehälter Kühlwasser: Grüne Striche ( auch auf dem unteren Schlauch)
    Zahnriemenrad an der Kurbelwelle: Roter Punkt

    Mein Mondeo ist Baujahr 96 (MK1), und bis jetzt vom Vorbesitzer lückenlos Scheckheft gepflegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magische Zeichen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Magische Zeichen im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

    Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...
  2. Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum

    Karosseriedämmung lösst sich im Motorraum: Hallo. Mein Dämmmaterial unterhalb der Frontscheibe im Motorraum hat sich bis auf die Stellen die mit Schraubenköpfen fixiert sind, wie auf den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?)

    Zwitschern aus dem Motorraum (Keilrippenriemenwechseln und was noch?): Hallo, ich brauche euren Rat. Bei meinen MK2 2.0 Duratec Turnier BJ2008 zwitschert es seit einiger Zeit aus dem Motorraum. Mit etwas...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...