Mustang V (Bj. 2005–2009) Magnaflow Anlage Eintragbar?

Diskutiere Magnaflow Anlage Eintragbar? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Mustang V die 2,5 Zoll Edelstahl-Auspuffanlage von magnaflow ab Krümmer eintragen lassen, hat da jemand...

  1. #1 Mustangv, 24.06.2021
    Mustangv

    Mustangv Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang v s197
    2007
    V8
    4601ccm
    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem Mustang V die 2,5 Zoll Edelstahl-Auspuffanlage von magnaflow ab Krümmer eintragen lassen, hat da jemand Erfahrung oder Tipps für mich? Die Auspuffanlage ist leider ohne Gutachten.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Caprisonne, 24.06.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn fragt man da am besten :gruebel:
    Ich denke mal die Männer im blauen Kittel mit der Aufschrift TüV
     
  3. #3 LaForge, 17.07.2021
    LaForge

    LaForge Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1.6 Weiß LaForge Edition
    Man bekommt in diesem Bereich gar nichts eingetragen.
    Us Auspuff Anlagen sind nicht eintragbar.
    Heutzutage läuft man sogar Gefahr eine Stilllegung zu riskieren.

    Du bist also auf die Gnade der örtlichen Ordnungshüter angewiesen.
    Die bei uns mochten meinen Mustang und seune KR Anlage

    Gruß

    Karsten
     
  4. #4 BlackFocus2008, 17.07.2021
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    489
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nur zur Info, wenn Du kein Gutachten hast, wirds sehr schwer.
    Vllt mittels Einzelabnahme. Würde aber vorher bei TÜV nachfragen.

    Ich persönlich habe nämlich gerade das Problem, dass ich mein LLK nicht eingetragen bekomme und das trotz TÜV-Gutachten, weil mein ST (Bull-X ab Kat, HJR 200 Zeller Downpipe,K&N Kit) in der Fahrgeräuchmessung mit 82,5db zu laut ist.
    Denke die Magnaflow ist auch nicht gerade die leiseste.
     
Thema:

Magnaflow Anlage Eintragbar?

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Anlage Eintragbar? - Ähnliche Themen

  1. suche abe für 200zeller magnaflow

    suche abe für 200zeller magnaflow: suche abe für 200zeller magnaflow ... Finde keinen Download...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Auspuff Hilfe Magnaflow???

    Auspuff Hilfe Magnaflow???: Hallo ich bin erst seit kurzen hier (2 Wochen) mit meinem F-150. Heute war ich mal auf der Grube gewesen und musste feststellen das der komplette...
  3. Biete 200 Zeller Metalkat Magnaflow

    200 Zeller Metalkat Magnaflow: ich habe noch einen 200zeller metalkat von magnaflow....ca. ein jahr alt und 1000km gelaufen.....kat ist universal und für eine 63,5mm anlage...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo ST220 und Magnaflow!!

    Mondeo ST220 und Magnaflow!!: hi leute, hat jemand Erfahrung mit (universel) Magnaflow auf einem Mondeo ST220? Das es eine Einzelabnahme wird ist mir klar, nur bekomm ich das...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Magnaflow

    Magnaflow: Hat wer von euch nen esd von magnflow drauf für einen st170 oder sogar ne komplett anlage gibts da irgendwas hab schona uf der seite gesucht aber...