Magnaflow Cougar

Diskutiere Magnaflow Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Hatt von euch jemand einen Magnaflow an seinem Cougar verbaut??? Wenn ja wären Soundflies interressant:top1: also an nem Mazda hab ich ihn...

1. #1 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hey

Hatt von euch jemand einen Magnaflow an seinem Cougar verbaut??? Wenn ja wären Soundflies interressant:top1: also an nem Mazda hab ich ihn schon gehört ist Hammers Sound:boesegrinsen: wenn jemand interrese hat kann ich auich mal das Viedeo von dem Magna an dem Mazda posten....

Gruss Chris

2. #2 RedCougar, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich zitiere an dieser Stelle exemplarisch einen ehemaligen Cougarfahrer aus einem anderen Forum (Gruß an Stefan), der einen M-Flow ESD montiert hatte:

Mein Fazit daraus und was auch weitere Cougarfahrer bestätigten: Nur ein anderer ESD alleine macht beim Cougar keinen Sound, da der MSD und der VSD bereits vorher allen Sound eliminieren. Legal bekommt man keinen wirklichen Sound in/an/unter den V6 mit herkömmlichen Anlagen oder ESD´s.
    (Einzelanfertigungen mit Sonderabnahmen ausgenommen)

Thema:

Magnaflow Cougar

Die Seite wird geladen...

Magnaflow Cougar - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  4. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  5. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden