Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Mk41989, 17.04.2012.

  1. #1 Mk41989, 17.04.2012
    Mk41989

    Mk41989 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk1 Focus ST170
    Hat wer von euch nen esd von magnflow drauf für einen st170 oder sogar ne komplett anlage gibts da irgendwas hab schona uf der seite gesucht aber irgendwie is da alles glaube ich nur für die us modelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusbienchen, 08.05.2014
    Focusbienchen

    Focusbienchen Frauenpower

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Facelift ,11.2011,1.6er 16V
    Ich habe seit mehr als 2 Jahre auf meinen Focus 1.6 er ESD Magnaflow drunter. Man hört kaum was. . haste 2x 100 endrohr und ist leise. Schon peinlich. Eine komplett Anlage für den focus hab ich noch nicht gesehen. Um Ton rauszubekommen. . muss man schon eine komplettsnlage drunter machen.
     
Thema:

Magnaflow

Die Seite wird geladen...

Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. suche abe für 200zeller magnaflow

    suche abe für 200zeller magnaflow: suche abe für 200zeller magnaflow ... Finde keinen Download...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Auspuff Hilfe Magnaflow???

    Auspuff Hilfe Magnaflow???: Hallo ich bin erst seit kurzen hier (2 Wochen) mit meinem F-150. Heute war ich mal auf der Grube gewesen und musste feststellen das der komplette...
  3. Biete 200 Zeller Metalkat Magnaflow

    200 Zeller Metalkat Magnaflow: ich habe noch einen 200zeller metalkat von magnaflow....ca. ein jahr alt und 1000km gelaufen.....kat ist universal und für eine 63,5mm anlage...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo ST220 und Magnaflow!!

    Mondeo ST220 und Magnaflow!!: hi leute, hat jemand Erfahrung mit (universel) Magnaflow auf einem Mondeo ST220? Das es eine Einzelabnahme wird ist mir klar, nur bekomm ich das...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Magnaflow

    Magnaflow: was halltet ihr von dem Sportauspuff: hatt den jemand vileicht schon? http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-14821