Magneten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von darkmaster, 31.12.2007.

  1. #1 darkmaster, 31.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hab mich grad ma bei ihh bäähh umgeguggt und fand da so uminöse Magneten, welche man an der Luft-Ansaugleitung und an der Benzinzufuhr anbringen soll.
    Damit soll man bessere Abgaswerte und eine Kraftstoffersparniss von bis zu 20% erziehlen können. Dazu noch besseren Anzug u.s.w. ... mhh :gruebel: Also ich bin da etwas skeptisch... Allerdings hat der verkäufer dieser Magneten tatsächlich 2721 positive Bewertungen.
    Also wenn es wirklich so einfach ist dann kann man sich ja eigentlich auch einfach ma n paar Bosenmagneten um die Luft und Benzinleitung schnallen :lol:

    Naja würd gern mal eure Meinung dazu hören.

    Haut rein! :cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, alter hut. bringt natürlich "sehr viel".
     
  4. #3 darkmaster, 31.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ja das denk ich mir auch, aber wie kommt er zu den ganzen bewertungen. Viele Käufer haben da auch reingeschrieben das es prima funktioniert. Das is dann wohl reine Einbildung, ... :)
     
  5. #4 Fastdriver, 31.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Jo genauso wie der mit seinem 3 cent widerstand bei Ebay, derverspricht chiptuning dadurch und 10ps mehr looooool.

    Das ist der selbe trick wie mit Optimax usw, oder wenn ich dir jeden tag einrede du hast kopfschmerzen irgendwann has du welche weil du daran glaubst, nur die sind dann echt der schrott mit nen magneten und dem widerstand oder mit Motorzusatz der weniger reibung und 10%mehr leistung verspricht sind das nicht.

    Werbung und Vertrauen ist alles was man dazu braucht um sowas zu verkaufen, du musst dir eines merken im leben wirst du an jeder ecke beschissen wo es nur geht.
     
  6. #5 darkmaster, 31.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    lol, jaja diese Magnetbetrüger gibt es aber überall... Selbst in meiner Berufssparte. Bin Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik... Da Bauen auch tatsächlich Firmen Elektromaggneten die man doch um ne Wasserleitung hängen soll, dadurch tritt kein Kalk mehr im Wasser auf u.s.w. LOL. Da haben mir auch schon viele Kunden erzählt das so etwas doch funktioniert... Wer weiß wo die diese Teile her hatn warscheinlich auch von ihh bähh. Das mit diesen Magneten halt ich alles für Quatsch.
     
  7. Onkel

    Onkel Guest


    Ich muß bei so was immer an das Märchen " Des Kaisers neue Kleider " denken :gruebel:


    Wer gibt schon gern zu das jemand ihn über den Tisch gezogen hat. :)
     
  8. #7 Beyblade, 05.01.2008
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Bj. 2006 , Duratec HE 1,8
    Hallo,
    am besten Finger weglassen , geh für das Geld lieber gut essen da ist es besser Inverstiert.
    Desweiterem ist dein rechter Fuß fürs Spritfahrende zuständig.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 black beast, 05.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenn du noch was gegen unrunden motorlauf brauchst hab ich was
    kostet dich nur 75 euro und hält locker für diesen zweck noch 10 jahre

    meine alten socken,die kannst dir in die ohren stopfen und dann hörst den unrunden lauf auch nicht mehr bzw reduzierst damit das geräusch:):):)

    gruß
     
  11. #9 N-Jay, 13.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    mit der gleichen skepsis hab ich mir auch solche magneten zugelegt und ich bin ÜBERZEUGT, dass ich weniger verbrauchen WÜRDE, wenn mein tank kein leck hätte *FG*:)

    die idee an sich funktioniert! ein bekannter eines freundes hat sich auf dem gebiet selbständig gemacht und baut magnetanlagen in öl- und gasbrenner ein... ist aber weitaus aufwändiger als magnet um spritleitung und luftschlauch :lol:
     
Thema:

Magneten

Die Seite wird geladen...

Magneten - Ähnliche Themen

  1. magnet zwecks spachtel feststellen

    magnet zwecks spachtel feststellen: hey, wo bekommt man egtl. so n magnet-pad wo die im fernsehn immer haben um bei gebrauchtwagen zu chekkn ob das auto gespachtelt wurde? bei...
  2. Diesel magnet/abschaltventil

    Diesel magnet/abschaltventil: HALLO hab ein abschaltventil da weiß aber nicht für welches model und ob bosch oder lucas. ich hab nur die ford bestellnummer 1114471 und...