Magnetic Gas Saving System?!?!?!?

Diskutiere Magnetic Gas Saving System?!?!?!? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, habe ma lim Ebay herum gestöbert und folgendes gefunden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Killa2007, 16.02.2008
    Killa2007

    Killa2007 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nepper Schlepper Bauernfänger - das ist alles was mir dazu einfällt, wenn es so einfach wäre, Sprit zu sparne, hätten die Hersteller das bereits ab Werk verbaut, alleine schon deshalb, um mit niedrigen Spritverbräuchen werben zu können, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen - wenn mir jemand so ein Teil schenkt, da bau ich es auch bei mir ein.
     
  4. #3 Mr. Binford, 16.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. #4 Killa2007, 16.02.2008
    Killa2007

    Killa2007 Guest

    ohh ok.


    Dachte ich mir schon das es quatsch ist.
     
  6. #5 Fastdriver, 16.02.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Klar doch, so nen mißt gibt es immer wieder und sei es nur das einer Widerstände oder so doofe Magneten verkauft alles was zählt ist hier das Geld und zwar das was der Händler oder der Kerl hinter diesem zeug verdient.

    Fallt bloß net auf so ein zeug rein, sowas ist völliger quatsch kostet nur zusätzlich geld und sparen tut man da nix. Sparen kann man nur wenn das Auto stehen bleibt oder man Vorrausschauend fährt und nicht Vollgas fährt und solche Spritspartips gibts kostenlos beim ADAC u.a.
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Lese dir die Beschreibung mal genau durch.

    Mir sind da schon beim ersten mal zwei gravierende Fehler aufgefallen:

    1.) Die Halterungen des Teils sind extra aus nichtmagnetischen Material, um die Wirkung des Magnetes nicht zu stören, aber nach 90 Tagen / 1500 Km hat sich der ganze (in Worten G A N Z E) Motor magnetisiert?????

    2.) Sprit ist nicht magnetisch anziehbar, Luft genauso wenig. Wie sollen die sich den gegenseitig magnetisch anziehen? Da ist die Erklärung mit den Ionisierten Luftströmen doch schon etwas besser verar***t.

    MfG

    Pommi

    PS: Das gleich wird im Haushalt mit dem Kalk im Wasser versucht. Durch die Magneten soll sich der Kalk nicht mehr absetzen. :gruebel:
     
  8. #7 Fordbergkamen, 16.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    alles Blödsinn!
    Vergiss es.
    Wenn du wirklich echte Mehrleistung bei halben Verbrauch haben möchtest, dann kauf bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Biete einen Kupfer-Drahtring an, wird einfach in den Luftfilter gelegt und befreit die Luft von störenden Frequenzen, dadurch kann sich die Luft auf die Verbrennung konzentrieren. Vorzugspreis zur Zeit 1596,--Euro + 5 Euro Versand.
    Die ersten 10 Käufer erhalten ihn Versandkostenfrei.
    MfG
    Dirk
     
  9. #8 MucCowboy, 16.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Dirk: Hast Du noch die beliebte Zylinderinnenbeleuchtung auf Lager? Denn mein Sprit verbrennt besser wenn es hell ist, da hat er nicht so viel Angst vor der Zündkerze ;)

    Grüße
    Uli
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pommi

    Pommi Guest

    Und bei mir ist die Kolbenrückzugsfeder gerissen, hat da noch einer eine rumliegen?

    Und der Stellhebel des von aussen verstellbaren Innenspiegels hält auch nicht mehr lange.

    PS: Den Kupferring, gibst den auch in Eckig für nen Scorpio?
     
  12. #10 Janosch, 17.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hätt noch ein paar Gebinde Getriebesand liegen. Sonderpreis 15 € pro Kilo.

    Ach ja, ich hab noch ein paar Tütchen Zündfunken liegen. Farben: Weiß, blau, rot und grün. Pro Tüte ca. 500 Funken, Kostet im Sonderangebot 35 € pro Tüte ;)
     
Thema:

Magnetic Gas Saving System?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Magnetic Gas Saving System?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

    Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.