Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Magnetkupplung Klima Ausbau

Diskutiere Magnetkupplung Klima Ausbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an meinem 97er 1,8L 16V zeiht die Mangentkupplung öffters nicht an. Schläge auf den Kompressor helfen zwar machen aber nicht wirklich...

1. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Hallo,

an meinem 97er 1,8L 16V zeiht die Mangentkupplung öffters nicht an. Schläge auf den Kompressor helfen zwar machen aber nicht wirklich Spass und tuen im bestimmt auch nicht gut.
    Ich möchte die besagte Unterlegsscheibe unter der Magnetkupplung entfernen, aber wie kriege ich sie am besten ab ohne den Kompressor ( das System ) auszubauen und zu entleeren.

Es ist der Kompressor mit der kleinen Mutter in der Mitte und den 3 Erhebungen um die Schraube ( Sinn der Erhebungen kenne ich nicht ). Man kommt sehr schlecht dort dran und zum abnehmen ist nicht wirklich Platz dort.

Lösungsvorschläge sind sehr wilkommen, vorrab vielen Dank für eure Antworten!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnetkupplung Klima Ausbau

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung Klima Ausbau - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Türschloß ausbauen?

Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...