Magnetkupplung Klimakompressor Kupplung Riemenscheibe

Diskutiere Magnetkupplung Klimakompressor Kupplung Riemenscheibe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo an alle zusammen habe ein Problem und kenne mich nicht so gut aus habe dazu ein Video gemacht ihr könnt mal reinschauen ich war in der...

  1. Wagner

    Wagner Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Hallo an alle zusammen habe ein Problem und kenne mich nicht so gut aus habe dazu ein Video gemacht ihr könnt mal reinschauen ich war in der Werkstadt da mein Bus sehr zwitscherte Geräusche macht laut Werkstadt müsste der Lichtmaschinen-freiläufer und der Riemenspanner-Armspanner gewechselt werden er war sich aber auch nicht ganz sicher er vermutete eventuell noch die Riemenscheibe der Kurbelwelle jetzt habe ich gedacht das es vielleicht die Magnetkupplung wäre vom Klimakompressor könnt mir eventuell weiter helfen vielen

    Ford-Transit
    BJ-2004
    Diesel-2.0Liter
    125Ps
     
  2. #2 FocusZetec, 07.10.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.530
    Zustimmungen:
    1.153
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Riemen flattert ziemlich stark, das darf so nicht sein, der Riemenspanner sollte auf jeden Fall kaputt sein.

    Der Klimakonpressor sieht Ok aus.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich würde die Riemenscheibe auch mit machen. Die zerlegen sich innerlich am Dämpfungsgummi teilweise und zerstören dann den Deckel. Der Spanner ist vermutlich fest.
     
  4. #4 Caprisonne, 08.10.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    2.460
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  5. Wagner

    Wagner Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Hallo da ich Neuling bin kenne ich mich net so ganz gut aus Sorry
     
  6. Wagner

    Wagner Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Ich habe nämlich ein neues Video gemacht wo sich die Riemenscheibe mit dreht
     
  7. #7 Caprisonne, 08.10.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    2.460
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    ja das kann man doch auch beim vorhandenen thread einbringen ;)
    dann hat man alles in einem thread beisammen und es muß dann nicht nach dem gefragt werden was schon
    abgeklärt wurde !
     
  8. Wagner

    Wagner Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Super danke ich weis bescheid Beim nächsten mal
     
Thema:

Magnetkupplung Klimakompressor Kupplung Riemenscheibe

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung Klimakompressor Kupplung Riemenscheibe - Ähnliche Themen

  1. Stecker für Magnetkupplung Klimakompressor

    Stecker für Magnetkupplung Klimakompressor: Hi, ich hatte hier Klimaanlage/Magnetkupplung Funkrioniert nicht das Problem, dass meine Klimaanlage nicht läuft. Die Erkenntnisse dort.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Magnetkupplung Klimakompressor defekt

    Magnetkupplung Klimakompressor defekt: Hallo, Habe meinen Focus eben aus der Werkstatt abgeholt. Diagnose... Magnetkupplung vom Klimakompressor ist defekt. Deshalb funktioniert meine...
  3. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  4. Magnetkupplung Klimakompressor

    Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

    Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...