Magnetkupplung schaltet nicht

Diskutiere Magnetkupplung schaltet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Klimaanlage im Focus meiner Eltern spinnt. Die Tage war der Focus leider bei der bekannten Pfuschkette für eine Inspektion.bei der Inspektion...

  1. #1 Wiesel87, 13.07.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Die Klimaanlage im Focus meiner Eltern spinnt.
    Die Tage war der Focus leider bei der bekannten Pfuschkette für eine Inspektion.bei der Inspektion wurde auch das Klimamittel aufgefüllt-und die Klima desinfiziert.weil sie gestunken hat...

    Jetz stinkt sie immernoch bzw die ganze Lüftung
    und die Magnetkupplung schaltet nicht mehr...

    was könnte das nun sein:gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes sollte man schauen ob genügend Kältemitteil im System ist.
    Dann kann es sein das der Kabelstrang beschädigt ist, kommt beim Focus leider auch häufiger vor ... einfach mal den Stecker abmachen an der Magnetkupplung und schauen ob der oxidirt ist und etwas an den Kabel ziehen/wackeln und schauen ob eines gebrochen ist.

    Dann kann es noch an der Sicherung oder am Relais (tausch das mal gegen ein anderes, zB. vom Abblendlicht) liegen.
     
Thema:

Magnetkupplung schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung schaltet nicht - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  4. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...