Magnetkupplung schaltet nicht

Diskutiere Magnetkupplung schaltet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die Klimaanlage im Focus meiner Eltern spinnt. Die Tage war der Focus leider bei der bekannten Pfuschkette für eine Inspektion.bei der Inspektion...

  1. #1 Wiesel87, 13.07.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Die Klimaanlage im Focus meiner Eltern spinnt.
    Die Tage war der Focus leider bei der bekannten Pfuschkette für eine Inspektion.bei der Inspektion wurde auch das Klimamittel aufgefüllt-und die Klima desinfiziert.weil sie gestunken hat...

    Jetz stinkt sie immernoch bzw die ganze Lüftung
    und die Magnetkupplung schaltet nicht mehr...

    was könnte das nun sein:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes sollte man schauen ob genügend Kältemitteil im System ist.
    Dann kann es sein das der Kabelstrang beschädigt ist, kommt beim Focus leider auch häufiger vor ... einfach mal den Stecker abmachen an der Magnetkupplung und schauen ob der oxidirt ist und etwas an den Kabel ziehen/wackeln und schauen ob eines gebrochen ist.

    Dann kann es noch an der Sicherung oder am Relais (tausch das mal gegen ein anderes, zB. vom Abblendlicht) liegen.
     
Thema:

Magnetkupplung schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung schaltet nicht - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  4. Magnetkupplung Klimakompressor

    Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...