C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetkupplung tausch ?

Diskutiere Magnetkupplung tausch ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde , Ich habe Ford Focus C-Max [DM2] 1.8 Benziner 2004 BJ. Das Auto habe ich in letztem winter gekauft , vor ein paar...

  1. #1 emir2005, 11.07.2011
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo Freunde ,

    Ich habe Ford Focus C-Max [DM2] 1.8 Benziner 2004 BJ.



    Das Auto habe ich in letztem winter gekauft , vor ein paar Tagen ist mir eingefallen dass das Klima nicht richtig funktioniert , ich habe Klima Wartung machen lassen , da wurde Kältemittel aufgefüllt. Seit dem funktioniert das Klima wieder aber macht richtig laut Geräusche , erst mal habe ich gedacht dass das Kühlmittel zu viel aufgefüllt ist aber der KFZ Meister sagte Magnetkupplung ist kaputt und man kann nicht Einzelteil tauschen , es muss ganze Kompressor getauscht werden und kostet mit Montage ungefähr 700€.

    Meine Frage , ist das wirklich so , kann man nicht nur Magnetkupplung tauschen ? Wo kann ich Teilnummer von dem Kompressor finden ?
     
Thema: Magnetkupplung tausch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax dm2 magnetkupplung

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung tausch ? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  3. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...