C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetkupplung tausch ?

Diskutiere Magnetkupplung tausch ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde , Ich habe Ford Focus C-Max [DM2] 1.8 Benziner 2004 BJ. Das Auto habe ich in letztem winter gekauft , vor ein paar...

1. #1 emir2005, 11.07.2011
    emir2005

emir2005 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo Freunde ,

Ich habe Ford Focus C-Max [DM2] 1.8 Benziner 2004 BJ.

Das Auto habe ich in letztem winter gekauft , vor ein paar Tagen ist mir eingefallen dass das Klima nicht richtig funktioniert , ich habe Klima Wartung machen lassen , da wurde Kältemittel aufgefüllt. Seit dem funktioniert das Klima wieder aber macht richtig laut Geräusche , erst mal habe ich gedacht dass das Kühlmittel zu viel aufgefüllt ist aber der KFZ Meister sagte Magnetkupplung ist kaputt und man kann nicht Einzelteil tauschen , es muss ganze Kompressor getauscht werden und kostet mit Montage ungefähr 700€.

Meine Frage , ist das wirklich so , kann man nicht nur Magnetkupplung tauschen ? Wo kann ich Teilnummer von dem Kompressor finden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magnetkupplung tausch ?

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung tausch ? - Ähnliche Themen

1. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...