C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetkupplung tausch ?

Diskutiere Magnetkupplung tausch ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde , Ich habe Ford Focus C-Max [DM2] 1.8 Benziner 2004 BJ. Das Auto habe ich in letztem winter gekauft , vor ein paar...

  1. #1 emir2005, 11.07.2011
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo Freunde ,

    Ich habe Ford Focus C-Max [DM2] 1.8 Benziner 2004 BJ.



    Das Auto habe ich in letztem winter gekauft , vor ein paar Tagen ist mir eingefallen dass das Klima nicht richtig funktioniert , ich habe Klima Wartung machen lassen , da wurde Kältemittel aufgefüllt. Seit dem funktioniert das Klima wieder aber macht richtig laut Geräusche , erst mal habe ich gedacht dass das Kühlmittel zu viel aufgefüllt ist aber der KFZ Meister sagte Magnetkupplung ist kaputt und man kann nicht Einzelteil tauschen , es muss ganze Kompressor getauscht werden und kostet mit Montage ungefähr 700€.

    Meine Frage , ist das wirklich so , kann man nicht nur Magnetkupplung tauschen ? Wo kann ich Teilnummer von dem Kompressor finden ?
     
Thema: Magnetkupplung tausch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax dm2 magnetkupplung

Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung tausch ? - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  2. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  4. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  5. Zylinderkopf tauschen

    Zylinderkopf tauschen: Hallo Gemeinde , weiß jemand hier ob man einen Zylinderkopf von einem 1,6 Xr3i Mk5 auf einen 1,6 Xr3i Mk3 setzen kann . Könnte eine leicht...