Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY magnetkupplung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von diederich, 15.10.2012.

1. #1 diederich, 15.10.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    hi ford gemaeinde , kurze frage bei mir hat die magnetkupplung der klima die sicherung raus . kabel sind bis dahin ok müsste eigentlich an der magnetkupplung liegen. nun zur frage lohnt es die auszubauen? kann man die reperieren ? vil nen kleiner bekannter fehler ?

oder kann ich mir gleich ne neue holen ? mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Bau doch erst mal eine neue Sicherung ein.... wenn es die gl. wieder raus hat, dann kannst mal nach fehlern suchen.. machmal verrecken die sicherungen auch aus altersschwäche

4. #3 diederich, 17.10.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    ja das hab ich waren um die vier hatte alles abgeklemmt und sobald die magnetkupplung wieder dran ist. und mann die klima einschaltet fliegt die sicherung raus . dewegen war ja der gedanke das man vil da drinne nen bekannten fehler hat der reperabel ist :)

5. #4 diederich, 28.10.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    kann da keiner was zu sagen ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

magnetkupplung

Die Seite wird geladen...

magnetkupplung - Ähnliche Themen

1. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  2. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ersatzteile Klimakompressor/Magnetkupplung

Ersatzteile Klimakompressor/Magnetkupplung: Hallo zusammen! Hat jemand zufällig eine oder mehrere Ideen, wo ich Einzelteile für eine Magnetkupplung von einem Klimakompressor bekomme? Es...