Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Magnetschalter für die Einspritzpumpe

Diskutiere Magnetschalter für die Einspritzpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, lt. dem Ford-Service-Mitarbeiter meines Vertrauens ist der Magnetschalter, der an der Dieseleinspritzpumpe sitzt seit einiger...

  1. #1 schnupfer10, 07.06.2011
    schnupfer10

    schnupfer10 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    lt. dem Ford-Service-Mitarbeiter meines Vertrauens ist der Magnetschalter, der an der Dieseleinspritzpumpe sitzt seit einiger Zeit defekt.

    ...weil das Ding bei Ford einen ziemlichen Wert hat, würde ich gerne versuchen, den Magnetschalter auf dem "freien-Markt" zu bekommen.

    Kennt da jemand zufälligerweise ne Teilenummer vom dem Gerät. Die Einspritzpumpe selber müßte von Bosch sein. (...die konnten mir auch nicht so richtig weiterhelfen)

    Meine Google-Suche brachte im Prinzip auch nur Leidengenossen zum Vorschein, die das gleiche Problem haben.

    Mein Fahrzeug:
    Focus; 90PS, Kombi, Diesel, 1.8, Baujahr 12.2002; zu2 8566; zu3 367

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß

    schnupfer10
     
  2. #2 TL1000R, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Magnetschalter für die Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Magnetschalter für die Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  3. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

    Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...
  4. Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??

    Ist das Leerlaufregelventil ein Magnetschalter ??: Hallo @all:),woran erkennt man,ausser das der Motor so gut wie keinen/sauberen Leerlauf hat(geht aus)das das Leerlaufregelventil wenn es ein...
  5. Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst

    Einspritzpumpe rep/ Armaturen verweigern den Dienst: Habe an meiner Transe die Einspritzpumpe zum aufarbeiten geschickt. Seit der Montage der Pumpe sind sämtliche Armaturen (...