Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mahlendes Geräusch und schlagen beim Lenken

Diskutiere Mahlendes Geräusch und schlagen beim Lenken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, mein Focus hat ein Problem mit der Lenkung. Ich hab schon seit längerem ein "mahlen" wenn ich Lenke, egal ob nach links oder...

  1. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Moin zusammen,

    mein Focus hat ein Problem mit der Lenkung. Ich hab schon seit längerem ein "mahlen" wenn ich Lenke, egal ob nach links oder rechts. Das hat er schon länger, is auch übern TÜV gekommen und habs deshalb unter Beobachtung.
    Seit neustem "schlägt" er aber, wenn ich nen bisschen ruckartiger von rechts nach links (nur dann!) lenke. Außerdem hört man bei Unebenheiten in der Straße auch einen leichteren Schlag, hauptsächlich wenn man mit mehreren Leuten im Auto ist (wobei ich denke das die beiden zusammenhängen).


    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Das Fahrwerk vom Focus is ja eigentlich sehr stabil, soweit ich weiß. Verändert hab ich auch nix.

    Danke Schonmal!

    mfg
    Bernni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mahlendes Geräusch und schlagen beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Mahlendes Geräusch und schlagen beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...