Mahlzeit aus Leipzig

Diskutiere Mahlzeit aus Leipzig im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; HI Ich bin der Neuling Nico noch gepflegte 29 Jahre jung und seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Mk1 2,0 Automatik. Ich freu mich auf...

  1. #1 nico6322, 15.04.2013
    nico6322

    nico6322 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1 1996 2,0 Automatik
    HI Ich bin der Neuling Nico noch gepflegte 29 Jahre jung und seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Mk1 2,0 Automatik.
    Ich freu mich auf zahlreiche Tipps, Anregungen usw.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen nico!
     
Thema:

Mahlzeit aus Leipzig

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit aus Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  2. Mahlzeit

    Mahlzeit: Moin Moin, So..bin der Neue:) Bin jetzt über Umwege nach einigen Escorts und Orions mal bei einem Scorpio gelandet. Mal schauen ob der was...
  3. Mahlzeit ;-)

    Mahlzeit ;-): Hallo liebe Foris, ich heiße Birgit, bin 49 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Seit letzter Woche nenne ich einen Fiesta 1,3, Bj. 2005, EZ 2006...
  4. Mahlzeit aus Oberhausen Nrw

    Mahlzeit aus Oberhausen Nrw: Hallo , bin der Micha aus Ob , bin bei der suche nach einem Q7 oder Ml auf auf eine Ranger gestoßen und dann war es um mich geschehen , Liebe auf...
  5. Hallo aus Leipzig

    Hallo aus Leipzig: Hallo! Ich bin ein 40 Jähriger Leipziger der eigendlich eher amerikaniche Autos mag, mein letzter war ein Chrysler Neon. Da selbiger sich zum...