Mahlzeit aus München

Diskutiere Mahlzeit aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Servus an diesem kalten Sonntag in die Runde! Schön, dass es hier auch ein Vorstellungsforum gibt. Mein Name ist Thorsten, bin...

  1. #1 Benzschrauber, 26.05.2013
    Benzschrauber

    Benzschrauber Guest

    Ein freundliches Servus an diesem kalten Sonntag in die Runde!

    Schön, dass es hier auch ein Vorstellungsforum gibt. Mein Name ist Thorsten, bin 37 und in der IT ein Schreibtischtäter. In der knappen Freizeit gibt es immer mal was zu Schrauben, und wenns der eigene Fuhrpark ist beschränkt sich dieser auf zwei Benze - ein treuer W124-Diesel im Alltag und ein /8 als Hobby. Selbst bin ich kein Blechkünstler, das können andere besser, aber die Technik interessiert mich, und wenn was kaputt geht wirds halt wieder repariert.

    Meine Freundin wollte nach längerer Auto-Abstinenz wieder einen kleinen Ford. Jetzt haben wir einen gefunden und auch zugeschlagen. Es ist ein roter 97er Fiesta (JAS) mit ca. 90tkm auf der Uhr, Zustand ok (Radläufe wurden vom Vorbesitzer gemacht) zu einem akzeptablen Tarif. Ein großer Wartungsdienst steht jetzt erstmal an.

    Im Technikteil werd ich gleich ein paar "Newbie"-Fragen stellen - man möge sie mir verzeihen. Jaaaa, ich benutze die Forensuche. Versprochen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thorsten!
     
  4. #3 Timmy86, 26.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin Thorsten... viel spass hier im forum...

    gruß tim (der auch gern benz fährt)
     
  5. #4 Benzschrauber, 28.11.2015
    Benzschrauber

    Benzschrauber Guest

    Und schon isser auch wieder weg. Nicht nur der Fiesta, den wir wegen Familienzuwuchs gegen was Größeres tauschen mussten, sondern auch der Benzschrauber. Ich melde mich hiermit ab, wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bedanke mich über gute Ratschläge, die ich das ein oder andere Mal brauchen konnte :top:

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mahlzeit aus München

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit aus München - Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  2. Mahlzeit

    Mahlzeit: Moin Moin, So..bin der Neue:) Bin jetzt über Umwege nach einigen Escorts und Orions mal bei einem Scorpio gelandet. Mal schauen ob der was...
  3. Mahlzeit ;-)

    Mahlzeit ;-): Hallo liebe Foris, ich heiße Birgit, bin 49 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Seit letzter Woche nenne ich einen Fiesta 1,3, Bj. 2005, EZ 2006...
  4. Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, bin nun auch Ford Besitzer. Nach 10 Jahren VW war dann auch mal gut. Fahre einen 2004er Focus mk2 Benziner. Soweit ganz...
  5. Mahlzeit aus Oberhausen Nrw

    Mahlzeit aus Oberhausen Nrw: Hallo , bin der Micha aus Ob , bin bei der suche nach einem Q7 oder Ml auf auf eine Ranger gestoßen und dann war es um mich geschehen , Liebe auf...