Mahlzeit aus Oberhausen Nrw

Diskutiere Mahlzeit aus Oberhausen Nrw im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , bin der Micha aus Ob , bin bei der suche nach einem Q7 oder Ml auf auf eine Ranger gestoßen und dann war es um mich geschehen , Liebe auf...

1. #1 wildmichatrak, 25.03.2016
    wildmichatrak

wildmichatrak Neuling

Hallo , bin der Micha aus Ob , bin bei der suche nach einem Q7 oder Ml auf auf eine Ranger gestoßen und dann war es um mich geschehen , Liebe auf den ersten Blick gibt es also doch . Fahre seit gestern einen 3,2 Wildtrak mit Automatik und einer Tageszulassung von 09/2015 mit einem Tachostand von 50 km .
    Jetzt gehts natürlichlos , als erstes möchte ich Felgen/Reifen verändern . Reifen steht fest Yokohama Geolandar 265 60 18 , Felge weiß ich noch nicht . Weis vielleicht jemand die Et der orig Felge ?
    Danke und Gruss
    Ps Farbe vom Ranger ist schwarz

Thema:

Mahlzeit aus Oberhausen Nrw

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit aus Oberhausen Nrw - Ähnliche Themen

1. Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW

Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW: Hallo und guten Abend, bin neu im Forum und seit 1991 Ford-Fahrer. Habe mir einen Tourneo Custom Sport bestellt, der im Januar 2020 kommen soll....
  2. MAhlzeit

MAhlzeit: Hallo zusammen. Heiße Jan, komme aus der nähe von Ulm, fahre seit sep. 2016 einen 09er Mondeo MK4 mit 2,0 TDCI motor. Probleme Bisher...
  3. Neuzugang aus NRW

Neuzugang aus NRW: Seid gegrüßt alle Fordianer, Ich bin der Thomas, ein leidenschaftlicher Bastler und Ex-Mechaniker aus den frühen 80igern. Bisher habe ich all...
  4. Mahlzeit vom Niederrhein

Mahlzeit vom Niederrhein: moin zusammen Ich bin der Marc, 30 Jahre jung , und auf der Suche Nach einen Focus und hole mir hier im Forum vorab schon einige Infos rein....
  5. Mahlzeit aus dem Ruhrpott

Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Mahlzeit zusammen, seit Mitte des letzten Jahres bin ich Besitzer eines Kuga Cool & Connect, Bj 2017. Bin gespannt auf die Informationen hier und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden