mahlzeit ausm schönen pott

Diskutiere mahlzeit ausm schönen pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit zusammen, mein name is flo oder auch sonny und ich bin 26 jahre alt und wohne im schicken sprockhövel nähe bochum. ich bin...

1. #1 ~Roadrat~, 04.09.2010
    ~Roadrat~

~Roadrat~ Stand up for Rock´n Roll

Fahrzeug:
    mondeo 1 1,8 kombi *** 20m p7b coupe
    mahlzeit zusammen,
    mein name is flo oder auch sonny und ich bin 26 jahre alt und wohne im schicken sprockhövel nähe bochum.

ich bin fordbegeistert seit ich 18 bin und tu in meiner freizeit auch eigentlich nix anderes als im dreck unter irgendwelchen autos zu liegen :D

selber fahre ich einen 1er mondeo kombi der nich mehr zu verkennen is und in meiner werkstatt steht mein schmuckstück, ein 20m p7b coupe das nächsten sommer zum ersten rolling out seit nun fast 16 jahren fertig sein wird.

ich bin was autos angeht immer hilfsbereit und gebe gerne tips oder pack auch selber an.ich war bis vor kurzem in einem anderen forum angemeldet, allerdings gabs da nur klug********r die in wirklichkeit aber nur gut im erzählen warn, ich hoffe das ist hier nich der fall.

ich bin nen sehr ehrlicher mensch und erschrecke oft dadurch das ich sage was ich denke.kommt nich immer gut an, is klar ne ;)

mehr hab ich zu mir selber nich zu sagen, falls jemand noch was wissen will was ihm wichtig is dann immer raus damit...konfektionsgrösse oder so haha

also

rocken!!

http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=13463&stc=1&d=1283618602

http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=13464&stc=1&d=1283618602

http://www.ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=13465&stc=1&d=1283618602

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. #3 ~Roadrat~, 05.09.2010
    ~Roadrat~

~Roadrat~ Stand up for Rock´n Roll

Fahrzeug:
    mondeo 1 1,8 kombi *** 20m p7b coupe
    schon geschehen...danke dir

5. #4 tradorus, 06.09.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

6. #5 Mondifan, 06.09.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

9. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

mahlzeit ausm schönen pott

Die Seite wird geladen...

mahlzeit ausm schönen pott - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  5. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...