Mahlzeit zusammen

Diskutiere Mahlzeit zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch! :-)

  1. #1 JoMagka, 15.12.2014
    JoMagka

    JoMagka Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 11/2008, 2,0 TDCI 136 PS Automatik
    Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch! :-)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!
     
Thema:

Mahlzeit zusammen

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, ich (Tobias, 29 Jahre) komme aus der Nähe von Dresden/Bautzen und bin seit Anfang Dezember Besitzer eines Ranger Wildtrak. Für...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...