Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen, ich bin 23 und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Fiesta Sport S. Vorher fuhr ich einen Focus Bj. 2000 1,8l TDDI. Ich...

1. #1 Knubbat, 10.01.2014
    Knubbat

Knubbat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport S, 135 PS
    EZ 02/1
    Guten Abend zusammen, ich bin 23 und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Fiesta Sport S. Vorher fuhr ich einen Focus Bj. 2000 1,8l TDDI. Ich freue mich über jede Menge neuer Infos, Diskussionen und eure Hilfe bei etwaigen Fragen! ;)

2. #2 Titanium150, 11.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo Knubbat,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoFi.

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Mahlzeit!

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit! - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit aus dem Rheinland

Mahlzeit aus dem Rheinland: Hi, bin der Mattes, bin 36 und komme aus Leichlingen. Habe seit März einen Fusion Calero aus dem Jahr 2008. Die ein oder anderen Probleme hat der...
  2. MAhlzeit

MAhlzeit: Hallo zusammen. Heiße Jan, komme aus der nähe von Ulm, fahre seit sep. 2016 einen 09er Mondeo MK4 mit 2,0 TDCI motor. Probleme Bisher...
  3. Mahlzeit vom Niederrhein

Mahlzeit vom Niederrhein: moin zusammen Ich bin der Marc, 30 Jahre jung , und auf der Suche Nach einen Focus und hole mir hier im Forum vorab schon einige Infos rein....
  4. Mahlzeit aus dem Ruhrpott

Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Mahlzeit zusammen, seit Mitte des letzten Jahres bin ich Besitzer eines Kuga Cool & Connect, Bj 2017. Bin gespannt auf die Informationen hier und...
  5. Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, ich (Tobias, 29 Jahre) komme aus der Nähe von Dresden/Bautzen und bin seit Anfang Dezember Besitzer eines Ranger Wildtrak. Für...