Mahlzeit...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ben-speedfighters, 03.07.2008.

  1. #1 ben-speedfighters, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
    ben-speedfighters

    ben-speedfighters Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport, 2.0TDCI, EZ: 11/2006
    Tach Leute,

    hab mich endlich mal durchringen können mich in nem forum wegen meinem auto anzumelden, FOFO2 Turnier Sport, sonst bin ich in motorradforen unterwegs, da ich n sehr zeitaufwändiges bike (STREETFIGHTER) fahre :).
    war jetzt aber doch neugierig, was andere so aus ihren focus gemacht haben und will mir n paar anregungen holen.

    bin 25 jahre alt und komme aus dem norden von berlin und geister nördlich von berlin des öfteren rum.


    hoffe man bekommt hier auch antworten auf diverse fragen...


    gruß aus berlin,

    ben:abrocken3:

    edit:

    hab bei mir nur scheiben getönt...
    ansonsten allet wat so geht war schon drinnen...denk ich mal.

    was hab ich so vor: spurverbreiterung hinten, chiptuning, andere rückleuchten...und n paar kleinigkeiten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #3 Mondifan, 03.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 DerOldenburger, 03.07.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Herzlich Willkommen, ben-speedfighters:top1:
     
  6. #5 petomka, 03.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. #6 Carcasse, 03.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 05.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Ben :winken:
     
  10. #8 ST-Cowboy, 10.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
Thema:

Mahlzeit...

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit... - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit

    Mahlzeit: Moin Moin, So..bin der Neue:) Bin jetzt über Umwege nach einigen Escorts und Orions mal bei einem Scorpio gelandet. Mal schauen ob der was...
  2. Mahlzeit ;-)

    Mahlzeit ;-): Hallo liebe Foris, ich heiße Birgit, bin 49 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Seit letzter Woche nenne ich einen Fiesta 1,3, Bj. 2005, EZ 2006...
  3. Mahlzeit aus Oberhausen Nrw

    Mahlzeit aus Oberhausen Nrw: Hallo , bin der Micha aus Ob , bin bei der suche nach einem Q7 oder Ml auf auf eine Ranger gestoßen und dann war es um mich geschehen , Liebe auf...
  4. Mahlzeit

    Mahlzeit: da stell ich mich auch mal vor. Bin der Tony, 21 Jahre alt, komme ausm Altenburger Raum und fahre seit gestern nen Ford Focus Turnier Bj. 2008...
  5. Mahlzeit aus Oberhausen :-)

    Mahlzeit aus Oberhausen :-): Mahlzeit zusammen :-) Ich bin der Norman aus Oberhausen NRW, knappe 23 Jahre alt und seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Ford Focus MK2...