Flair Bird (Bj. 1964–1966) Mainflold Dichtung wechseln

Diskutiere Mainflold Dichtung wechseln im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hej, Ich müßte mal die Dichtungen vom Mainfold wechseln. Hat jemand die Drehmomente für die Schrauben vom Mainfold da? Ich kann in den Unterlagen...

1. #1 Charlie, 04.05.2016
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Hej,
    Ich müßte mal die Dichtungen vom Mainfold wechseln. Hat jemand die Drehmomente für die Schrauben vom Mainfold da? Ich kann in den Unterlagen nix finden.
    Gruß Charlie

2. #2 Tbird.66, 08.05.2016
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hi,im shop manual steht manifolds to zylinderhead exhaust 12-18 ft-lbs.
    Intake 32-35 ft-lbs.

3. #3 Charlie, 13.05.2016
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
    Hej Tbird,
    Danke ich werde mich am Wochenende mal dran machen .
    Gruß Charlie

Thema:

Mainflold Dichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Mainflold Dichtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Ölwannen dichtung 1.6

Ölwannen dichtung 1.6: Moin moin, :D Hab vor ca 2 wochen bei meinem xr3i die ölwannen dichtung gewechselt so, nun sammelt sich aber immer einwenig öl unten an der kante...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8B Ventieldeckel dichtung neu machen

1.8B Ventieldeckel dichtung neu machen: Hey ho Leute hab folgendes Problem wollte gerade meine Ventieldeckel dichtung neu machen das hat auch gut geklappt. Jetzt ist aber im Set noch 10...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung schiebedach FoFo

Dichtung schiebedach FoFo: Hallo suche schon eine ganze Zeit nach eine Dichtung fuer das Schiebedach vom meinem FoFo. Leider finde ich keine beim Schrotti. Kennt jemand...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden