Mal angeklopt

Diskutiere Mal angeklopt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fahrer,Besitzer und Fans *g Bin neu hier und hab auch schon ne Fräge *g gestellt. Aber erst mal zu mir: Ich werd in 2 Wochen 30...

  1. Piwi_1

    Piwi_1 Guest

    Hallo Ford-Fahrer,Besitzer und Fans *g

    Bin neu hier und hab auch schon ne Fräge *g gestellt.

    Aber erst mal zu mir:
    Ich werd in 2 Wochen 30 Lenze alt (oder jung ?) - keine Ahnung
    Auf jeden Fall rennt die Zeit!
    Wohnen tuen wir Nähe Wesel am schönen Niederrhein und bewegen uns entweder zu Fuß,mit nem Kinderwagen oder mit unserem Windelbomber:

    Ford Mondeo Tunier BJ 5/2000
    2.0i 131 PS mit Klimaautom.,EFH,EDF(elektrisches Dachfenster *g),Sitzheizung,
    ABS,ASR usw.
    Zuvor sind wir auch schon einen Tunier gefahren BJ 1996 und einen Probe 2.2i US-Version.

    Und an Ford soll sich auch in Zukunft nichts ändern!

    Soviel erst mal zu uns.
    Falls noch Fragen sind,nicht fragen,einfach schreiben.

    Bis dann dann und gute Fahrt

    Piwi_1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 18.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. #4 milkore, 18.12.2006
    milkore

    milkore Guest

    herzliches willkommen :}
     
  6. #5 petomka, 18.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  9. #7 focus-racer, 19.12.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :grinsen:
     
Thema:

Mal angeklopt

Die Seite wird geladen...

Mal angeklopt - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...