Mal angeklopt

Diskutiere Mal angeklopt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fahrer,Besitzer und Fans *g Bin neu hier und hab auch schon ne Fräge *g gestellt. Aber erst mal zu mir: Ich werd in 2 Wochen 30...

  1. Piwi_1

    Piwi_1 Guest

    Hallo Ford-Fahrer,Besitzer und Fans *g

    Bin neu hier und hab auch schon ne Fräge *g gestellt.

    Aber erst mal zu mir:
    Ich werd in 2 Wochen 30 Lenze alt (oder jung ?) - keine Ahnung
    Auf jeden Fall rennt die Zeit!
    Wohnen tuen wir Nähe Wesel am schönen Niederrhein und bewegen uns entweder zu Fuß,mit nem Kinderwagen oder mit unserem Windelbomber:

    Ford Mondeo Tunier BJ 5/2000
    2.0i 131 PS mit Klimaautom.,EFH,EDF(elektrisches Dachfenster *g),Sitzheizung,
    ABS,ASR usw.
    Zuvor sind wir auch schon einen Tunier gefahren BJ 1996 und einen Probe 2.2i US-Version.

    Und an Ford soll sich auch in Zukunft nichts ändern!

    Soviel erst mal zu uns.
    Falls noch Fragen sind,nicht fragen,einfach schreiben.

    Bis dann dann und gute Fahrt

    Piwi_1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 18.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. #4 milkore, 18.12.2006
    milkore

    milkore Guest

    herzliches willkommen :}
     
  6. #5 petomka, 18.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  9. #7 focus-racer, 19.12.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :grinsen:
     
Thema:

Mal angeklopt

Die Seite wird geladen...

Mal angeklopt - Ähnliche Themen

  1. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  2. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  3. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...