1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mal bisschen was für Capris(Neuteile)

Diskutiere Mal bisschen was für Capris(Neuteile) im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; 1x Rückleuchte kpl.Capri III re. 1x Rückleuchtenglas Capri III re. 1x Rückleuchte kpl.Capri II li. Stossstange vorn Capri II(Chrom) Kotflügel...

  1. #1 stanley_motors, 17.02.2014
    stanley_motors

    stanley_motors Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    1x Rückleuchte kpl.Capri III re.
    1x Rückleuchtenglas Capri III re.
    1x Rückleuchte kpl.Capri II li.
    Stossstange vorn Capri II(Chrom)
    Kotflügel li.+re. Capri II

    Telenummer soll ich ja hier nicht angeben,also ist gegebenenfalls etwas Geduld bis zu einer Antwort nötig.
    LG,der Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal bisschen was für Capris(Neuteile)

Die Seite wird geladen...

Mal bisschen was für Capris(Neuteile) - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...