Mal ein schönes Erlebnis.

Diskutiere Mal ein schönes Erlebnis. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Oft liest man über Probleme mit diesem und jenem und über Ärger mit sogenannten FFH's. Wollte mal was erfreuliches berichten. Hatte...

  1. #1 Galaxy24, 16.02.2008
    Galaxy24

    Galaxy24 "Die Silberpflaume"

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Oft liest man über Probleme mit diesem und jenem und über Ärger mit sogenannten FFH's. Wollte mal was erfreuliches berichten. Hatte meinen Sohn heute früh zur Logopädin gebracht und fuhr ins Nachbarort, was einkaufen. War kalt, Frau frohr, ließ Zündung an und Gebläse laufen. Kommt meine Frau in den Laden. "Bei dir am Galaxy brennt eine Rote Anzeige mit Ausrufezeichen und es hat gepiepst. - "Was'n das?". O.k, Schlüssel rein, rum - nix. Batterie empty.
    Kein Aas mit Überspannkabel in der Nähe und meins liegt im Fiesta meiner Frau.
    Ich brauch sowas ja nicht - grins - . Logopädin angerufen wegen Junior. Kein Problem. Sie schickt ihren Mann. O.k. Mann kommt. Was fährt der? Ford Mondeo!
    Jau. Ford hilft Ford. Gut. Galaxy läuft wieder. Kurzer Anruf beim FFH (heute ist Samstag). Kein Thema, kannst vorbeikommen. Neue Batterie rein. Alte wird übers Wochende mal geladen um zu sehen, ob kaputt oder ich die nur leergezuckelt hab.
    Gibt halt doch auch noch was positives zu schreiben.

    Schönes Wochenende an alle im Forum.

    Gruß Günter:top1:
     
  2. #2 forddriver3506, 16.02.2008
    forddriver3506

    forddriver3506 Guest

    __________________________________

    Hallo, so sollte das ja auch sein ... :top1:


    Gruß Micha (forddriver3506)
     
  3. #3 kingoese, 16.02.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Ist doch schön , das es noch leute gibt die gerne helfen. dann ist so ne panne gar nicht mehr so schlimm
     
Thema:

Mal ein schönes Erlebnis.

Die Seite wird geladen...

Mal ein schönes Erlebnis. - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...