Mal ein schönes Erlebnis.

Diskutiere Mal ein schönes Erlebnis. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Oft liest man über Probleme mit diesem und jenem und über Ärger mit sogenannten FFH's. Wollte mal was erfreuliches berichten. Hatte...

  1. #1 Galaxy24, 16.02.2008
    Galaxy24

    Galaxy24 "Die Silberpflaume"

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Oft liest man über Probleme mit diesem und jenem und über Ärger mit sogenannten FFH's. Wollte mal was erfreuliches berichten. Hatte meinen Sohn heute früh zur Logopädin gebracht und fuhr ins Nachbarort, was einkaufen. War kalt, Frau frohr, ließ Zündung an und Gebläse laufen. Kommt meine Frau in den Laden. "Bei dir am Galaxy brennt eine Rote Anzeige mit Ausrufezeichen und es hat gepiepst. - "Was'n das?". O.k, Schlüssel rein, rum - nix. Batterie empty.
    Kein Aas mit Überspannkabel in der Nähe und meins liegt im Fiesta meiner Frau.
    Ich brauch sowas ja nicht - grins - . Logopädin angerufen wegen Junior. Kein Problem. Sie schickt ihren Mann. O.k. Mann kommt. Was fährt der? Ford Mondeo!
    Jau. Ford hilft Ford. Gut. Galaxy läuft wieder. Kurzer Anruf beim FFH (heute ist Samstag). Kein Thema, kannst vorbeikommen. Neue Batterie rein. Alte wird übers Wochende mal geladen um zu sehen, ob kaputt oder ich die nur leergezuckelt hab.
    Gibt halt doch auch noch was positives zu schreiben.

    Schönes Wochenende an alle im Forum.

    Gruß Günter:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 forddriver3506, 16.02.2008
    forddriver3506

    forddriver3506 Guest

    __________________________________

    Hallo, so sollte das ja auch sein ... :top1:


    Gruß Micha (forddriver3506)
     
  4. #3 kingoese, 16.02.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Ist doch schön , das es noch leute gibt die gerne helfen. dann ist so ne panne gar nicht mehr so schlimm
     
Thema:

Mal ein schönes Erlebnis.

Die Seite wird geladen...

Mal ein schönes Erlebnis. - Ähnliche Themen

  1. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...