Mal ein schönes Erlebnis.

Diskutiere Mal ein schönes Erlebnis. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Oft liest man über Probleme mit diesem und jenem und über Ärger mit sogenannten FFH's. Wollte mal was erfreuliches berichten. Hatte...

1. #1 Galaxy24, 16.02.2008
    Galaxy24

Galaxy24 "Die Silberpflaume"

Hi Leute! Oft liest man über Probleme mit diesem und jenem und über Ärger mit sogenannten FFH's. Wollte mal was erfreuliches berichten. Hatte meinen Sohn heute früh zur Logopädin gebracht und fuhr ins Nachbarort, was einkaufen. War kalt, Frau frohr, ließ Zündung an und Gebläse laufen. Kommt meine Frau in den Laden. "Bei dir am Galaxy brennt eine Rote Anzeige mit Ausrufezeichen und es hat gepiepst. - "Was'n das?". O.k, Schlüssel rein, rum - nix. Batterie empty.
    Kein Aas mit Überspannkabel in der Nähe und meins liegt im Fiesta meiner Frau.
    Ich brauch sowas ja nicht - grins - . Logopädin angerufen wegen Junior. Kein Problem. Sie schickt ihren Mann. O.k. Mann kommt. Was fährt der? Ford Mondeo!
    Jau. Ford hilft Ford. Gut. Galaxy läuft wieder. Kurzer Anruf beim FFH (heute ist Samstag). Kein Thema, kannst vorbeikommen. Neue Batterie rein. Alte wird übers Wochende mal geladen um zu sehen, ob kaputt oder ich die nur leergezuckelt hab.
    Gibt halt doch auch noch was positives zu schreiben.

Schönes Wochenende an alle im Forum.

Gruß Günter:top1:

2. #2 forddriver3506, 16.02.2008
    forddriver3506

forddriver3506 Guest

Hallo, so sollte das ja auch sein ... :top1:

Gruß Micha (forddriver3506)

3. #3 kingoese, 16.02.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Ist doch schön , das es noch leute gibt die gerne helfen. dann ist so ne panne gar nicht mehr so schlimm

Thema:

Mal ein schönes Erlebnis.

Die Seite wird geladen...

Mal ein schönes Erlebnis. - Ähnliche Themen

1. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...