Mal eine allgemeine Frage ^^

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Scorpio24V207, 22.08.2011.

1. #1 Scorpio24V207, 22.08.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... wollte mal in die Runde fragen, wer so alles aus dem Bereich Freidberg - Bad Nauheim - Frankfurt. Ich selbst wohne zur Zeit in Bad Nauheim.
    Ich sehe hier doch recht viele Scorpio´s rum fahren ^^ . Ganz im Gegensatz zu meiner Heimat in NRW.
    Wenn hier sich hier ein paar finden lassen, könnte man sich ja auch mal an einen Wochenende treffen oder so ^^ .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da leben halt noch sehr viele motorisierte Zeitgenossen jenseits der 70 Jahre Lebensalter. Und das ist nichtmal böse oder lustig gemeint ^^

4. #3 Cossi, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Naja, Frankfurt liegt ja in unmittelbarer Nähe zu Friedberg und in Friedberg war eine ziemlich große Amerikanische Panzereinheit (die gesamte 3 Panzerdivision der US Army) stationiert... In der AUCH ELVIS stationiert war.

Und weitere US Army Einheiten in Frankfurt und Umgebung:
    • Stab und Stabskompanie / Frankfurt
    • 1. Brigade / Kirchgöns
    • 2. Brigade / Gelnhausen
    • 3. Brigade / Friedberg
    • 4. Brigade (Heeresfliegerbrigade) / Hanau-Erlensee mit der Cavalry / Büdingen
    • DISCOM (Unterstützungskommando) / Frankfurt
    • DIVENG (Pioniere) / Hanau
    • DIVARTY (Artillerie) / Frankfurt
    • MI Bn (Aufklärung) / Frankfurt
    • ADA Bn (Flugabwehr) / Büdingen
    Und der Scorpio war zur der Zeit einer der wehnigen Amerikanisch geprägten Fahrzeuge... Und ich denke, da werden so einige mal als Ertsbesitzer einen GI" gahabt haben und andere in sich auch auf Grund der US Präsenz geholt haben... So etwas prägt nunmal teilweise eine ganze Region!

5. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, Scorpio-Fahrer
    ich als Oberpfälzer (Bayern) hab meinen Scorpio Turnier 2,3 auch aus dem Raum Frankfurt geholt. Ich war auch überrascht, wie gut der Zustand bei diesem Fahrzeug war. Kein Rost an den Radläufen hinten, Unterboden Top in Schuß. Scheinbar wird im Raum Frankfurt im Winter nich so viel Salz auf die Straßen gehauen. Oder sind da die Winter nicht gar so streng wie in Bayern?
    Auf jeden Fall fahr ich den Scorpio immer noch, und zwar so lang wie irgendwie möglich.
    Gruss an alle Scorpio Fahrer und alle hier im Forum!

Thomas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal eine allgemeine Frage ^^

Die Seite wird geladen...

Mal eine allgemeine Frage ^^ - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteilversorgung allgemein

Ersatzteilversorgung allgemein: Bei meiner Reparatur letztens, bei der die Frontschürze/Stoßstange gewechselt wurde, schien es recht schwer zu sein, Ersatzteile für den Maverick...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...