Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mal etwas zu Fussmatten

Diskutiere mal etwas zu Fussmatten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch, ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge. Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den...

1. #1 daPanic, 25.02.2014
    daPanic

daPanic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Limousine 2.5 V6 Ghia
    Tach auch,

ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge.
    Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den Tunier. Wobei ich mich Frage, kann es da wirklich unterschiebe geben? Weil wir ja hier im unteren Bereich der Karossiere sind in einem Bereich, der wahrscheinlich identisch ist, oder?

Kurz und Knapp:
    Passen Fussmatten für den Tunier auch in den Fließheck?

Thema:

mal etwas zu Fussmatten

Die Seite wird geladen...

mal etwas zu Fussmatten - Ähnliche Themen

1. Radio`s mal anders

Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Biete Fussmatten halter Oval Focus

Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...