Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mal etwas zu Fussmatten

Diskutiere mal etwas zu Fussmatten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch, ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge. Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den...

  1. #1 daPanic, 25.02.2014
    daPanic

    daPanic Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Limousine 2.5 V6 Ghia
    Tach auch,

    ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge.
    Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den Tunier. Wobei ich mich Frage, kann es da wirklich unterschiebe geben? Weil wir ja hier im unteren Bereich der Karossiere sind in einem Bereich, der wahrscheinlich identisch ist, oder?

    Kurz und Knapp:
    Passen Fussmatten für den Tunier auch in den Fließheck?
     
Thema:

mal etwas zu Fussmatten

Die Seite wird geladen...

mal etwas zu Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Biete Fussmatten halter Oval Focus

    Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...