Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mal etwas zu Fussmatten

Diskutiere mal etwas zu Fussmatten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch, ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge. Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den...

  1. #1 daPanic, 25.02.2014
    daPanic

    daPanic Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Limousine 2.5 V6 Ghia
    Tach auch,

    ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge.
    Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den Tunier. Wobei ich mich Frage, kann es da wirklich unterschiebe geben? Weil wir ja hier im unteren Bereich der Karossiere sind in einem Bereich, der wahrscheinlich identisch ist, oder?

    Kurz und Knapp:
    Passen Fussmatten für den Tunier auch in den Fließheck?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal etwas zu Fussmatten

Die Seite wird geladen...

mal etwas zu Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...