Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mal etwas zu Fussmatten

Diskutiere mal etwas zu Fussmatten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach auch, ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge. Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den...

  1. #1 daPanic, 25.02.2014
    daPanic

    daPanic Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Limousine 2.5 V6 Ghia
    Tach auch,

    ich habe einen MK3 Fließheck und habe gerade einen Satz Fussmatten im Auge.
    Allerdings sind es, laut Anzeige, Fussmatten für den Tunier. Wobei ich mich Frage, kann es da wirklich unterschiebe geben? Weil wir ja hier im unteren Bereich der Karossiere sind in einem Bereich, der wahrscheinlich identisch ist, oder?

    Kurz und Knapp:
    Passen Fussmatten für den Tunier auch in den Fließheck?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mal etwas zu Fussmatten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal etwas zu Fussmatten

Die Seite wird geladen...

mal etwas zu Fussmatten - Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal weg

    Bin dann mal weg: Moin Nach langen Versuchungen mit dem Auto grün zu werden hab ich ihn nun verkauft. Ich hoffe der neue Besitzer hat mehr Freude dran. Ich möchte...
  2. Hier neu und gleich mal Problemchen

    Hier neu und gleich mal Problemchen: Hallo zusammen. Wir sind Daniel und Anja und wir haben uns vor kurzem einen F150 5,4l Triton Baujahr 2006, Allrad in der Lariataustattung Crew Cab...
  3. Mal eben hallooo sagen

    Mal eben hallooo sagen: Hallo Zusammen... Wollte mal eben in die Runde winken. Andreas aus Iserlohn. Fahre schon seit gefühlter Ewigkeit mit einem Ford... Es fing mit...
  4. Mal wieder lichtmaschien problem Mondeo MK3 2.0 TDDI

    Mal wieder lichtmaschien problem Mondeo MK3 2.0 TDDI: Hallo jungs, Seit gestern spinnt meine Lichmaschine. bei erste start hat Baterie anzeige geleuchtet, bei zweite nicht. Aktuell laden erst bei sehr...