Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Mal eure Meinung :)

Diskutiere Mal eure Meinung :) im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hiho :) ich bin neu hier im Forum und hoffe auf gute Threads & Posts :D. Also..als ich so den Ventildeckel aus meim escort sah, musste ich iwas...

  1. #1 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hiho :)
    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf gute Threads & Posts :D.

    Also..als ich so den Ventildeckel aus meim escort sah, musste ich iwas damit machen..alsooo...

    das ist drauß geworden:

    http://img197.imageshack.us/i/ventildeckellackiert.jpg/


    habs nicht hinbekommen mit dem einfügen ://, deshalb der link..

    und jetzt würde ich gern mal eure meinung dazu hören :)
    also mir gefällts :)
    Grüße
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bild kann man nich sehen
     
  4. #3 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    habn link eingefügt..
     
  5. #4 Mr. Binford, 20.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schick schick, mir gefällts! Noch die original-Aufkleber drauf, die Flächen dafür sehen so leer aus!
     
  6. #5 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ja die kommen natürlich noch :P
    das alles hat mich insgesamt gekostet:
    1 dose roten hochglanzlack ausser lackerhalle (umsonst :D)
    1 pinsel
    paps weißer lackeimer (natürlich "geliehen")
    und nen halben tag.

    sind 3 schichten rot und 2 schichten klarlack :)
    natürlich nach dem pinseln :D
     
  7. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Schönes Ding (; ... mit was haste den lackiert ?

    EDIT: Alles klar loL. Ich hoffe doch du hast hitzebeständigen Lack genommen?!
     
  8. #7 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    braucht man garnicht.
    hab mich bei dem lacker informiert.
    autolack muss wesentlich mehr temperatur aushalten, wenn er auf dem auto ist.
    es passiert ja auchnichts, wenn das auto nen ganzen tag lang in der sonne steht, da erhitzt sich das metall auf mehr als 90 grad.
    und das is ca. die maximaltemperatur den der deckel erreicht.
    wurde mir jedenfalls so mitgeteilt und habs auch so in anderen foren gelesen..
    :)
     
  9. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Also war es richtiger Fahrzeuglack ? Auch gut ;>
     
  10. #9 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ja richtiger fahrzeuglack :P

    aber baumarkt lack wäre auch gegangen, hat der gemeint.
    weil jede oberfläche wird bei starkem sonnenbefall heißer als 90 grad :P
     
  11. #10 Andre1982, 20.07.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Sieht gut aus. :top1:

    Das möchte ich ja bei meinem auch noch machen.
     
  12. #11 Mr. Binford, 20.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja ganz so hoch gehts dann nicht. 70° + sind zwar drin, aber heißer als 90° wirds dann doch nicht. Dann würde ein Regentropfen ja beim Auftreffen verkochen ;) In diesen/meinen Höhengraden passiert das schon bei 97°C.
     
  13. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Yoa wollt ich auch maaaaaaal irgendwann machen loL, schon bei meinem vorherigen Ford LoL ... wird wohl nie was *g*



    Außerdem muss ein Metall darunter sein würde ich sagen. Eine Parkbank in der Sonne wird niemals so heiß, wie ein Auto in selber Farbe genau daneben *g*
     
  14. #13 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt schon..
    jedenfalls :D
    es hält :)
    und das is die hauptsache :)
    wieso wird das bei dir nix?:D
     
  15. #14 Mr. Binford, 20.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Weiler ein nachlässiger, fauler Sack ist :D
     
  16. #15 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ich auch ..^^
    aber ich habs mir trotzdem nich nehmen lassen :D
    nagut..ich bau momentan nen neues getriebe ein..deshalb hab ich nix besseres zutun..aber trotzdem lohnt es sich..auch für faule..:D
    dann kann man wenigstens behaupten man wäre es nicht ;'D
     
  17. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    *räusper* Was fällt dir ein hier einfach die Wahrheit zu schreiben ? :D

    Ja ach maaaal sehen. Geil wäre natürlich auch ein Eloxierter Ventildeckel, vorrausgesetzt der Deckel ist aus Alu und sandgestrahlt *g*

    Aber meine Klappfix-Restauration hat erstmal vorrang :P
     
  18. #17 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    also beim mondi mk2 is der auch aus alu.
    sandstrahlen kann man selbst..
    also dürfte das nicht so das problem darstellen :)
     
  19. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Das macht doch noch keine arbeit aber versucht mal dat sch.... ding zu polieren:rasend:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Naja kommt auf das Ergebnis nach dem strahlen an, aber denk mal der wird noch zu dreckig zum eloxieren sein ;(
     
  22. #20 ezekiel16k, 20.07.2010
    ezekiel16k

    ezekiel16k Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    achwas :'D
    bekommstu schon hin :P
    wenn nicht mach ichs^^
    hab leute fürs lacken an der hand, da wird bestimmt auch einer sein, der das kostenlos eloxiert. bzw wir haben hier einen im dorf, der hat seine motorabdeckung vom passat (nachbau aus alu) komplett eloxiert.
     
Thema:

Mal eure Meinung :)

Die Seite wird geladen...

Mal eure Meinung :) - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...