mal hallo sag

Diskutiere mal hallo sag im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; moin so jetzt hab ich mich hier angemeldet;) bin stolzer besitzer eines focus mk1 und hab spaß dran dran rumm zu basteln:cool: zu mir bin 34...

1. #1 focus79, 06.09.2014
    focus79

focus79 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,8
    moin so jetzt hab ich mich hier angemeldet;)

bin stolzer besitzer eines focus mk1 und hab spaß dran dran rumm zu basteln:cool:

zu mir bin 34 jahre jung und komme aus thüringen

mfg dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dennis!

Thema:

mal hallo sag

Die Seite wird geladen...

mal hallo sag - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...