Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Ford Elite, wollte mich nur mal kurz hier vorstellen, wie es sich für einen Neuling gehört :). Also mein Name ist Dieter , bin 34 J...

1. #1 Diddi78, 22.08.2012
    Diddi78

Diddi78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max , 2010 , 1,8
    Hallo Liebe Ford Elite,

wollte mich nur mal kurz hier vorstellen, wie es sich für einen Neuling gehört :).
    Also mein Name ist Dieter , bin 34 J alt und komme aus der nähe von Köln ( Erftstadt) . Bilder folgen dann noch
    Gruß Dieter, von mir wie auch von dem kleinen mit der Pflaume :top1::top1:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

3. #3 Andre1982, 22.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich Willkommen im Forum!

4. #4 _zitroneneis_, 22.08.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

Viel Spaß hier.

Thema:

Mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...