Mal Hallo sagen ...

Diskutiere Mal Hallo sagen ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; und aus dem schönen Gera grüßen. Bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eines Mondeo 2.0 TDCi Fließheck. Hatte schon mal einen Ford Sierra 2.0 von 1990...

  1. #1 Leomondeo, 03.03.2013
    Leomondeo

    Leomondeo Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fließheck, Bj. 04/2012, 2.0 TDCI
    und aus dem schönen Gera grüßen. Bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eines Mondeo 2.0 TDCi Fließheck. Hatte schon mal einen Ford Sierra 2.0 von 1990 bis 1998 und war mit dem eigentlich sehr zufrieden. Hoffe das es dieses Mal nicht groß anders wird :O).
    Zwischendurch alles mögliche gefahren. Mazda 6, Mercedes A-Klasse, Ford Escort, Mazda 3 etc.
    Freu mich hier auf viele Tipps und einen regen Erfahrungsaustausch. Schönen Sonntag noch,

    Leomondeo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.03.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #4 Timmy86, 03.03.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  6. #5 _zitroneneis_, 04.03.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  7. #6 Olaf ST, 04.03.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  8. #7 Speedster Sierra, 06.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Leomondeo, 07.03.2013
    Leomondeo

    Leomondeo Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fließheck, Bj. 04/2012, 2.0 TDCI
    @ all:

    Danke für die nette Begrüßung hier.

    Mfg Leomondeo
     
  11. Rogg

    Rogg Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 1.4
    Willkommen im Forum. :)
     
Thema:

Mal Hallo sagen ...

Die Seite wird geladen...

Mal Hallo sagen ... - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....