Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Mal Hallo sagen!!

Diskutiere Mal Hallo sagen!! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford Gemeinde habe mich seid kurzem hier Angemeldet will mich mal kurz vorstellen Ich heiße Adrian ( Adi ) bin 35 Jung und habe mir am...

  1. #1 Z1000Adi, 12.02.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo Ford Gemeinde
    habe mich seid kurzem hier Angemeldet
    will mich mal kurz vorstellen
    Ich heiße Adrian ( Adi ) bin 35 Jung und habe mir am Montag den 10.02.14 meinen ersten Ford Bestellt.
    muss jedoch werten bis ich den Fahren darf :pfeifen: min. 3 Monate wurde mir gesagt.

    Das soll es werden !!!!!

    Ford Grand C-Max Titanium


    • Indic Blau Metallic
    • Stoff dunkelgrau
    • Fahrer-Assistenz-Paket Plus
    • Titanium X-Paket II
    • Ahängevorrichtung schwenkbar
    • Dachreling Aluminium Look
    • Heckklappe elektrisch
    • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe dunkel
    • Einstiegsleisten vorn C-Max logo
    • Teppichwendematte für Gepäckraum
    • Tabletts an den Vordersitzrückenlehnen
    • Sony Navigationssystem mit Ford SYNC
    • Garantie- Schutzbrief für das 3. bis 5. Jahr

    EXTRAS


    • Von der Firma HANSEN LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer
    • Blauen Bremssattel-lack
    • Chrom Türgriffe Blenden Edelstahl


    so jetzt habe ich erstmal zeit mich hier durch zu Lesen und vielleicht den ein oder anderen Kennenlernen.

    :winken:
    Grüße Z1000Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 12.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen
     
  4. #3 Meerjungfrau-Mann, 12.02.2014
    Meerjungfrau-Mann

    Meerjungfrau-Mann Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 TDCi
    10/2011
    Hallo und viel Spaß in Zukunft mit Deinem Wagen.

    :bier:
     
  5. #4 nullvolt, 13.02.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Adi, willkommen und eine nicht zu lange Wartezeit wünsche ich Dir.
    Die Anhängerkupplung ist momentan das einzige Teil, das eine Verzögerung bewirkt (1-2 Wochen). Aber vielleicht fangen sie ja früh mit dem Bau an und Du hast ihn in 3 Monaten. :top:
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine rasch vergehende Wartezeit.
     
  7. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Willkommen hier in der C Max Mk2 Spalte ;)
    Aber 3 Monate Wartezeit ist doch nix, ich mußte 6 Monate warten !!! :( Auch das ging vorbei !!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 Z1000Adi, 13.02.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Danke für die Grüße

    jumbo1 Es ist nicht gesagt das es in drei Monaten auch ankommt.
    Min.3 Monate nach hinten sind es keine grenzen hoffe es geht nicht so lange.

    nullvolt Warum durch Anhängerkupplung 1 - 2 Wochen Verzögerung ?

    Grüße Adi





     
  9. #8 nullvolt, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Die Anhängerkupplung wird nicht in Valencia im Werk verbaut, sondern extern (hab vergessen wo, findet man aber hier), dafür muss der C-Max ein bißchen durch die Gegend kutschiert werden. Der Freundliche hat immer eine Liste mit Ausstattungsmerkmalen, die momentan den Bau verzögern, wenn sie gewählt werden. Als ich vor 2 Wochen da war, war es nur die klappbare Anhängerkupplung.

    Edit: http://www.ford-forum.de/showthread.php/131734-Lieferverzögerung-Grand-C-MAX-1-6-Eco-Boost-(150PS) hier hat die Anhängerkupplung anscheinend eine Verzögerung von 33 Tagen bewirkt. Muss aber ja nicht immer so sein.
     
  10. #9 Z1000Adi, 14.02.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Sodele habe mit meinen Verkäufer Tel. und er Sagte mir das momentan keine Verzögerungen gemeldet sind.
    vielleicht habe ich glück aber nur vielleicht
    ;)

    Naja es sind noch einige wochen bis es so weit ist bei weiteren infos werde ich mich melden.

    Gruß Adi
     
  11. #10 Z1000Adi, 19.03.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Sodelle habe gerade einen Anruf von meinem FFH und er sagte mit mein Mäxchen kommt 16.5.14 also 14 wochen
     
  12. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo Z1000Adi
    Dein Nickname besagt wohl daß du "Biker" bist/warst ?????


    Naja, dein Liefertermin ist ja vorerst nur leicht verschoben ! :) Aber das Warten lohnt sich trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. #12 Itupitu, 19.03.2014
    Itupitu

    Itupitu Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wohl Mitte April der Produktionstermin für blaue GCMs zu sein... Unserer soll dann auch gebaut werden und dann kommt ja noch der Transport hinzu... Ich bin mal gespannt!
     
  14. #13 Z1000Adi, 19.03.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo jumbo1 bin noch ein Biker Fahre ne Kawasaki Z1000. Und laut den ganzen lesen die letzten wochen bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf das mäxchen.
    Gruß Adi
     
  15. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Naja, dann sind wir auch mit 2 Räder Kollegen, fahre eine BMW R1150 GS !!!!! :top:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Z1000Adi, 21.03.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Jumbo1 zwar mit gleichen autos aber leider nicht gleiche Mopeds ;-) . Aber auf beiden linien gleich mal mit zwei mal mit vier Reifen .
     
  18. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Wenn du es doch so genau nimmst, dann auch nicht die gleichen Autos ---Ich habe keinen Grand !!!! :nene::)
     
Thema:

Mal Hallo sagen!!

Die Seite wird geladen...

Mal Hallo sagen!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  5. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...