Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte als neuer Board-Mitglied allen Hallo sagen und mich kurz vorstellen :hallo: Seit 2003 bin ich ein Ford Mondeo Fahrer. Meinen...

1. #1 HamletII, 05.06.2015
    HamletII

HamletII Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Futura (Bj. 2000, Zetec-1,8L
    Ich möchte als neuer Board-Mitglied allen Hallo sagen und mich kurz vorstellen :hallo:
    Seit 2003 bin ich ein Ford Mondeo Fahrer. Meinen 12-jährigen Freund (Ford Mondeo Futura Kombi) habe ich heute abgemeldet, weil ich einen Ford Mondeo IV Limusine mit 1,6 Ecoboost-Motor Bj. 2011 zugelegt habe :D
    Ich war bereits auf diesem Forum früher und habe mir hier viele gute Tipps für meinen ersten "Mony" geholt.
    Danke an alle, die an dem Bestehen des Boards aktiv beteiligt sind :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Khao Lak in Thailand

Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  2. Hallo aus der Uckermark

Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...