Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich machs einfach hier ...im Vorstellungsfred ...bin ich rausgeflogen...:rotwerden: mein Name ist Micha 52 Jahre und wohne in Rüdersdorf...

1. 2plus4

2plus4 Neuling

Fahrzeug:
    Transit FAF6 2006 2,2
    ich machs einfach hier ...im Vorstellungsfred ...bin ich rausgeflogen...:rotwerden:

mein Name ist Micha 52 Jahre und wohne in Rüdersdorf ....bei Berlin

habe mir Heute nach langem Suchen einen Transit Bj 2006 T300 an Land gezogen zum fairen Preis ..Denke ich ....

den Rest wie Spur einstellen usw lasse ich machen .... mein Vorhaben

Bett einbauen und den Halter (Schiene) für Motorrad (BMW Megamoto)

soll so ne Eierlegende Wollsau werden ...also bischen Campen und Biken :top1:

muss aber noch ein wenig dran Schrauben und machen zb kracht der 2.te Gang beim einlegen

Frage hierzu ...kann man was einstellen , Gestänge oder so...?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.12.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo Micha :winken: Du "wurdest" aber nicht rausgeflogen, zumindest nicht von seiten des Forenteams (:

Deine Fragen stelle bitte nochmals gesondert im Transitforum! Habe dir nun mal hier im richtigen Bereich ein Vorstellungsthema eröffnet.

4. #3 _zitroneneis_, 08.12.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo Micha,

Willkommen im forum und viel Spaß hier.
    :top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen micha!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  4. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...