Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mal hübsch machen!

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von HCi, 02.07.2013.

  1. HCi

    HCi Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010er Seat Leon 1P FR
    1998er Ford Focus MK1
    Wie bei meiner Vorstellung geschrieben,
    will ich dem Focus neues Leben einhauchen, da er doch schon sehr gelitten hat.

    Als Basis dient ein Ford Focus MK1 DBW
    3 Türer
    1,4l 75PS
    Farbe Silber
    Tuning: NIX! :mies:

    Optische Mängel:
    - Beifahrerseite Tür 1x Beule
    - Beifahrerseite Seitenteil Mehrere Beulen
    - Heckstoßstange Riss auf der Fahrerseite
    - NSW Träger verbogen
    - Fahrersitz Seil gerissen/ausgehängt
    - Beifahrerseite Innenverkleidung defekt (Zierleiste teilweise abgerissen)
    - Schaltknauf stark abgenutzt

    Ich möchte nicht allzuviel Geld in den FoFo stecken. Deswegen werde ich alle Reparaturen selbst machen.

    1ter Schritt:
    - Tür etwas ausbeulen
    - Verzinken
    - Spachteln
    - Grundieren

    2ter Schritt:
    - Hinteres Seitenteil ausbeulen soweit es geht
    - Verzinken
    - Spachteln
    - Grundieren

    3ter Schritt:
    - Heckstoßstange flicken
    - Heckansatz schleifen
    - Heckansatz grundieren

    4ter Schritt:
    - alle grundierten Teile lackieren

    Zwischendurch:
    - Neue Anlage rein

    Und hier dann noch 2 Bilder vom Aktuellen zustand des Wagens (mehr folgen):
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal hübsch machen!

Die Seite wird geladen...

Mal hübsch machen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...