Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mal hübsch machen!

Diskutiere Mal hübsch machen! im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Wie bei meiner Vorstellung geschrieben, will ich dem Focus neues Leben einhauchen, da er doch schon sehr gelitten hat. Als Basis dient ein Ford...

1. HCi

HCi Neuling

Fahrzeug:
    2010er Seat Leon 1P FR
    1998er Ford Focus MK1
    Wie bei meiner Vorstellung geschrieben,
    will ich dem Focus neues Leben einhauchen, da er doch schon sehr gelitten hat.

Als Basis dient ein Ford Focus MK1 DBW
    3 Türer
    1,4l 75PS
    Farbe Silber
    Tuning: NIX! :mies:

Optische Mängel:
    - Beifahrerseite Tür 1x Beule
    - Beifahrerseite Seitenteil Mehrere Beulen
    - Heckstoßstange Riss auf der Fahrerseite
    - NSW Träger verbogen
    - Fahrersitz Seil gerissen/ausgehängt
    - Beifahrerseite Innenverkleidung defekt (Zierleiste teilweise abgerissen)
    - Schaltknauf stark abgenutzt

Ich möchte nicht allzuviel Geld in den FoFo stecken. Deswegen werde ich alle Reparaturen selbst machen.

1ter Schritt:
    - Tür etwas ausbeulen
    - Verzinken
    - Spachteln
    - Grundieren

2ter Schritt:
    - Hinteres Seitenteil ausbeulen soweit es geht
    - Verzinken
    - Spachteln
    - Grundieren

3ter Schritt:
    - Heckstoßstange flicken
    - Heckansatz schleifen
    - Heckansatz grundieren

4ter Schritt:
    - alle grundierten Teile lackieren

Zwischendurch:
    - Neue Anlage rein

Und hier dann noch 2 Bilder vom Aktuellen zustand des Wagens (mehr folgen):
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Mal hübsch machen!

Die Seite wird geladen...

Mal hübsch machen! - Ähnliche Themen

1. Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen

Ja,... dann werde ich mich auch mal Vorstellen: Hallo erstmal... ich bin der Mario, komme aus dem Raum Hannover und fahre einen Ford Mustang GT Bj17. Einige kennen mich auch aus anderen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  3. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  4. Lenkgetriebe zum viertem Mal defekt

Lenkgetriebe zum viertem Mal defekt: Hallo, ich habe nun zum vierten Mal ein defektes Lenkgetriebe innerhalb von 3,5 Jahren. Irgend etwas ist doch hier faul und ich bräuchte bitte...
  5. Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht

Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht: Hallo ich habe ein problem mein Ford Fiesta Baujahr 2004 startet wenn er über Nacht gestanden hat das erste Mal wenn ich die Zündung gedreht habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden