Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mal hübsch machen!

Diskutiere Mal hübsch machen! im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Wie bei meiner Vorstellung geschrieben, will ich dem Focus neues Leben einhauchen, da er doch schon sehr gelitten hat. Als Basis dient ein Ford...

  1. HCi

    HCi Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010er Seat Leon 1P FR
    1998er Ford Focus MK1
    Wie bei meiner Vorstellung geschrieben,
    will ich dem Focus neues Leben einhauchen, da er doch schon sehr gelitten hat.

    Als Basis dient ein Ford Focus MK1 DBW
    3 Türer
    1,4l 75PS
    Farbe Silber
    Tuning: NIX! :mies:

    Optische Mängel:
    - Beifahrerseite Tür 1x Beule
    - Beifahrerseite Seitenteil Mehrere Beulen
    - Heckstoßstange Riss auf der Fahrerseite
    - NSW Träger verbogen
    - Fahrersitz Seil gerissen/ausgehängt
    - Beifahrerseite Innenverkleidung defekt (Zierleiste teilweise abgerissen)
    - Schaltknauf stark abgenutzt

    Ich möchte nicht allzuviel Geld in den FoFo stecken. Deswegen werde ich alle Reparaturen selbst machen.

    1ter Schritt:
    - Tür etwas ausbeulen
    - Verzinken
    - Spachteln
    - Grundieren

    2ter Schritt:
    - Hinteres Seitenteil ausbeulen soweit es geht
    - Verzinken
    - Spachteln
    - Grundieren

    3ter Schritt:
    - Heckstoßstange flicken
    - Heckansatz schleifen
    - Heckansatz grundieren

    4ter Schritt:
    - alle grundierten Teile lackieren

    Zwischendurch:
    - Neue Anlage rein

    Und hier dann noch 2 Bilder vom Aktuellen zustand des Wagens (mehr folgen):
    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Mal hübsch machen!

Die Seite wird geladen...

Mal hübsch machen! - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....