Mal kurz Hallöle gesacht!!!!

Diskutiere Mal kurz Hallöle gesacht!!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nabendsen bin das deichkind und Neu hier im Forum Kumpel hat mich drauf gebracht FOCUS Fahrer:augenkneifen: . Meiner einer fährt einen Mondeo...

  1. #1 deichkind69, 15.01.2007
    deichkind69

    deichkind69 Guest

    Nabendsen bin das deichkind und Neu hier im Forum Kumpel hat mich drauf gebracht FOCUS Fahrer:augenkneifen: .

    Meiner einer fährt einen Mondeo Tunier kleines AVA bild.

    Habe mich hier angemeldet weil ich nicht unbedingt Fachmann in sachen Auto bin aber trotzdem immer 100000000 de von fragen habe und hoffe das mann Frau mir hier mal die ein oder andere frage beantworten kann.

    also auf ein gutes.........................:bier:

    Gruß deichkind
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallöchen, willkommen und viel Spass hier im Forum. :winken:
     
  4. #4 petomka, 15.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Herzlich willkommen! :)
     
  7. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo und herzlich willkommen. :winken: ich wünsche dir hier im forum ganz viel spaß. :D deine fragen werden dir hier sicherlich beantwortet. :Idee:
     
  8. #8 Stefan Deitenbach, 17.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo ! Toll das du her gefunden hast ! Hier wirst du geholfen!
     
  9. #9 focus-racer, 18.01.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  10. #10 stoffel, 19.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    auch von mir ein willkommen!
     
  11. #11 bluekacorinna, 19.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
Thema:

Mal kurz Hallöle gesacht!!!!

Die Seite wird geladen...

Mal kurz Hallöle gesacht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...