MAl kurz Vorgestellt....

Diskutiere MAl kurz Vorgestellt.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin 39 Jahre alt, komme aus NRW, fahre einen Mondeo MK2 und nen kleinen Ford KA. Hoffe das ich vieeeele Tips und Hilfestellungen bekomme und...

  1. #1 cbrrider, 31.03.2012
    cbrrider

    cbrrider Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK II Bj 03/99 Ford KA MK 1
    ich bin 39 Jahre alt, komme aus NRW, fahre einen Mondeo MK2 und nen kleinen Ford KA.
    Hoffe das ich vieeeele Tips und Hilfestellungen bekomme und bei dem ein oder anderen Thema auch helfen kann.

    Auf gute zusammenarbeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 31.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Willkommen im Forum Namenloser. ;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 01.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :-)
     
Thema:

MAl kurz Vorgestellt....

Die Seite wird geladen...

MAl kurz Vorgestellt.... - Ähnliche Themen

  1. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...