Mal kurz weinen muss :-( Unterbodenschutz

Diskutiere Mal kurz weinen muss :-( Unterbodenschutz im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondi war diese Woche beim TÜV Monster, er kam ohne weitere Mängel durch , nur was wir viel schlimmeres gefunden haben ist das der Unterboden wo...

  1. #1 bluekacorinna, 17.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Mondi war diese Woche beim TÜV Monster, er kam ohne weitere Mängel durch , nur was wir viel schlimmeres gefunden haben ist das der Unterboden wo es nur möglich ist angefangen hat zu rosten. Wenn wir es nicht machen wird er uns in zwei jahren vermutlich durch sein. :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: ich bin sprachlos:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig: das Auto sieht von eußen tip top aus und hat gerade mal 68 000 km runter und dann sowas.ok er ist 9 Jahre alt , aber unser alter Mondi war 12 und hatte das net. *oben hui unten pfui* nach dem Motto kann man gehen. Wenn man den Boden angesehen hat musste man wirklich meinen das Ford bei dem Auto die Unterbodenschutzspritzdüße leer ging. Ein einziges Fleckchen mit etwa 30x30 cm war Unterbodenschutz drauf , alles andere war komplett ungeschüzt. :konfus::konfus::konfus: naja wollt nur vielleicht die drauf aufmerksam machen die sich erst einen gekauft haben und es nicht wissen damit die rechtzeitig danach gucken können. Wir haben es auch gestern und heute gemacht ich denk das es noch rechtzeitig entdeckt wurde. *gefahr erkannt , Gefahr gebannt*.


    trotzdem ....................... ich bin jetzt so unendllich traurig:weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 17.03.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    es ist echt schade das der mondeo den rost sehr gern hat,

    der mondeo ist ein klasse auto,zuverlässig,günstig im unterhalt und unheimlich praktisch.

    aber ihr ekommt den mondeo bestimmt wieder hin,bzw könnt ihr den unterboden wieder versiegeln,wäre echt schade um das auto
     
Thema:

Mal kurz weinen muss :-( Unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

Mal kurz weinen muss :-( Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...