Allgemein Mal mit dem Puma auf der NOS

Diskutiere Mal mit dem Puma auf der NOS im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, anbei für die Pumafreunde ein Video im GT3 hinter meinem Puma, man kann schon Spaß haben mit dem Kleinen, auch wenn die Leistung noch...

  1. klattj

    klattj Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cup-Puma Nr. 1 Das Original
    Hallo,
    anbei für die Pumafreunde ein Video im GT3 hinter meinem
    Puma, man kann schon Spaß haben mit dem Kleinen,
    auch wenn die Leistung noch ausbaufähig ist!

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pm8I3ZGwjX4"]‪Trackday Nürburgring Nordschleife 11 7 2011 im Gt3 997 hinter Jürgen im Cup Puma mit Trackdays.de‬‏ - YouTube[/ame]

    Gruß Jürgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Schickes Video,hab leider immer nur Inboard von der NS.
     
  4. #3 Mr. Binford, 24.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zu was so ein Fiesta doch alles fähig ist!

    Nein im Ernst, sehr schönes Video. Wirklich gut gefahren und noch dazu ist die Kameraperspektive wirklich klasse - und das alles bei teilweise feuchter Strecke? Kanntest du den Fahrer des GT3? Ich hätte da nicht den Mumm zu, so über die Nordschleife zu fahren. Ich schau dann doch lieber zu. Das Auto wäre mir zu teuer ums in die Planke zu setzen un mitm Motorrad wird man zu schnell abgeschossen.
     
  5. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Heutzutage braucht man aber fast mehr mumm dazu mit 200+ über die Autobahn zu gehen bei den ganzen Pfosten die auf Deutschlands Strassen unterwegs sind.
    Auf der NS wissen alle das angegast wird.

    Also trau dich!
     
  6. #5 Mr. Binford, 24.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich denke da auch ganz sozial an meine Mitmenschen, ich wäre ne fahrende Bremse und denke nicht, dass ich umsichtig genug fahren würde vor lauter Konezntration aufs eigenen Gefahre ;)
     
  7. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Da brauchst du dir keinen Kopf machen,es darf nur links überholt werden und die auf dich aufschliessen erkennen sofort an deiner Linie und Fahrweise wie sie dich überholen können.

    Ich hab schon viele davon überzeugt und die Bedenken genommen und selbst mein Nachpar geht da mit nem 1liter Polo drüber.

    Ich würde es an deiner Stelle vielleicht nur nicht unbedingt an Ostern machen.
     
  8. klattj

    klattj Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cup-Puma Nr. 1 Das Original
    Hallo Binford,
    ja ist ein Bekannter von mir, waren an dem Tag mit der ganze Truppe vor Ort,
    wobei ein paar ihre ersten Runden auf der NOS gedreht haben:rolleyes: . So mancher war vom Kleinen überrascht:boesegrinsen: der vorher milde gelächelt hat,
    Gruß Jürgen.
     
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Geil gemacht... :top1:

    Der Puma macht sich wohl doch recht gut...
    zumindest schauts so aus :)

    Ich glaub, ich will auch mal wieder... is schon ne ewigkeit
    her...
    aber irgendwie fehlt mir das Auto dazu... :gruebel:
     
  10. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    ....geht doch mit jedem Auto.
     
  11. klattj

    klattj Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cup-Puma Nr. 1 Das Original
    Nur bedingt wenn es Spaß machen soll,
    Bremsen und Fahrwerk sollten schon für die Nos geeignet sein ansonsten
    bleibt der Spaßfaktor schnell auf der Strecke, am 27 gehen wir wieder mit unserer Truppe auf den Trackday, es werden diesmal auch zwei Focus RS II mit von der Partie sein, mal sehen ob sich daraus nicht ein hübsches Filmchen schneiden läßt,
    Gruß Jürgen.
     
  12. #11 focuswrc, 18.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Tut es!! :D

    habs bei meinem mk1 focus auch gemerkt. hat man fahrwerk und ordentliche reifen/räder drauf, kann man auch mit relativ wenig leistung spaß haben, da man nicht so weit herunterbremsen muss.
     
  13. klattj

    klattj Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cup-Puma Nr. 1 Das Original
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. klattj

    klattj Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cup-Puma Nr. 1 Das Original
    So nun endlich in besserer Qualität:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ItmFEfLN-5E"]Cup-Puma NOS 2011 YT Teil 2.wmv - YouTube[/ame]
     
  16. #14 Roadrunner_PTE, 05.05.2012
    Roadrunner_PTE

    Roadrunner_PTE Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, Bj.1997, 1.7
Thema:

Mal mit dem Puma auf der NOS

Die Seite wird geladen...

Mal mit dem Puma auf der NOS - Ähnliche Themen

  1. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  2. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  3. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  4. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...