Mal ne blöde Frage zum Thema CD-Wechsler!

Diskutiere Mal ne blöde Frage zum Thema CD-Wechsler! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hiho Leutz! Passt jeder CD-Wechsler an das Fordautoradio also 5000er (2002er)? Oder kann ich nur Original Ford kaufen? Danke im vorraus! Gruß

1. #1 saiklor, 08.03.2008
    saiklor

saiklor Neuling

Hiho Leutz!

Passt jeder CD-Wechsler an das Fordautoradio also 5000er (2002er)?
    Oder kann ich nur Original Ford kaufen?

Danke im vorraus!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 08.03.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Es passt nicht alles, aber so weit ich weis gibt es ein par Marken die mit
    anderen kompatible sind.

4. #3 saiklor, 09.03.2008
    saiklor

saiklor Neuling

Hmm... das ist ja blöd! :weinen2:
    Welchen und wo muss ich den wechsel denn kaufen ?!

Thema:

Mal ne blöde Frage zum Thema CD-Wechsler!

Die Seite wird geladen...

Mal ne blöde Frage zum Thema CD-Wechsler! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...