Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB mal ne blöde Frage

Diskutiere mal ne blöde Frage im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also in meinem Turnier in der türverkleidung vorne sind das reflektoren oder sollte da ein licht brennen wenn man die Türe öffnet? Gruß

  1. Bizzy

    Bizzy Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Turnier in der türverkleidung vorne sind das reflektoren oder sollte da ein licht brennen wenn man die Türe öffnet?
    Gruß
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sind nur Reflektoren. Man kann da aber Birnchen nachrüsten, MaxMax hat das schon gemacht.
    Findest Du hier in der MK3-Ecke.
     
Thema:

mal ne blöde Frage

Die Seite wird geladen...

mal ne blöde Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...