Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB mal ne blöde Frage

Diskutiere mal ne blöde Frage im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also in meinem Turnier in der türverkleidung vorne sind das reflektoren oder sollte da ein licht brennen wenn man die Türe öffnet? Gruß

  1. Bizzy

    Bizzy Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Turnier in der türverkleidung vorne sind das reflektoren oder sollte da ein licht brennen wenn man die Türe öffnet?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mal ne blöde Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das sind nur Reflektoren. Man kann da aber Birnchen nachrüsten, MaxMax hat das schon gemacht.
    Findest Du hier in der MK3-Ecke.
     
Thema:

mal ne blöde Frage

Die Seite wird geladen...

mal ne blöde Frage - Ähnliche Themen

  1. Hier neu und gleich mal Problemchen

    Hier neu und gleich mal Problemchen: Hallo zusammen. Wir sind Daniel und Anja und wir haben uns vor kurzem einen F150 5,4l Triton Baujahr 2006, Allrad in der Lariataustattung Crew Cab...
  2. Mal eben hallooo sagen

    Mal eben hallooo sagen: Hallo Zusammen... Wollte mal eben in die Runde winken. Andreas aus Iserlohn. Fahre schon seit gefühlter Ewigkeit mit einem Ford... Es fing mit...
  3. habe mal ne blöde frage zu felgen

    habe mal ne blöde frage zu felgen: hallo zusammen! ich möchte gerne für meinen focus MK1 , BJ:2000 neue felgen draufmachen! nur weiß ich nicht bis zu welchem maß ich drauf...
  4. Mal ne blöde frage aus dem osten an den westen

    Mal ne blöde frage aus dem osten an den westen: was ist Köm???
  5. Mal ne blöde Frage zum Thema CD-Wechsler!

    Mal ne blöde Frage zum Thema CD-Wechsler!: Hiho Leutz! Passt jeder CD-Wechsler an das Fordautoradio also 5000er (2002er)? Oder kann ich nur Original Ford kaufen? Danke im vorraus! Gruß