Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB mal ne blöde Frage

Diskutiere mal ne blöde Frage im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also in meinem Turnier in der türverkleidung vorne sind das reflektoren oder sollte da ein licht brennen wenn man die Türe öffnet? Gruß

  1. Bizzy

    Bizzy Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Turnier in der türverkleidung vorne sind das reflektoren oder sollte da ein licht brennen wenn man die Türe öffnet?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sind nur Reflektoren. Man kann da aber Birnchen nachrüsten, MaxMax hat das schon gemacht.
    Findest Du hier in der MK3-Ecke.
     
Thema:

mal ne blöde Frage

Die Seite wird geladen...

mal ne blöde Frage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...