Mal ne Frage ob wer was braucht

Diskutiere Mal ne Frage ob wer was braucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also Leute ich würde gerne mal wissen ob jemand interesse an Teilen aus einem MK2 V6 Ghia mit Automatic mit ca. 80.000 KM ( im besten Zustand )...

1. #1 snakejake, 14.01.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Also Leute ich würde gerne mal wissen ob jemand interesse an Teilen aus einem MK2 V6 Ghia mit Automatic mit ca. 80.000 KM ( im besten Zustand ) hat der Wagen ist Pacific Grün Metallic und ein FLH

Der Wagen steht zum Schlachten, und müsste sowieso erstmal gekauft werden, ich fahre mir den morgen mal anschauen und schaue nach dem Rechten !!

ich weiss bisher nur von
    E Spiegeln
    Automatic
    V6
    schwarzer stoff im Innenraum
    4x Airbags
    Aber da es ein Ghia ist sollte auch ein
    Mäusekino drin sein und etwas
    Holz

ABER ohne näheres Interesse von EUCH werde ich jetzt keinen Schalchtwagen kaufen!!

Also wenn einer was braucht melden ( aber nur Verbindlich )
    und alles öffentlich im Forum Kundtun damit keiner behaupten kann hätte er nie gewollt! X(

An die Mods:
    habe das mal hier geparkt weil ich es ja noch nicht wirklich anbiete, aber wissen will ob sich die Mühe lohnt!!!
    Hoffe das geht klar!!??

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kein problem. sag einfach bescheid wenn du es in suche/biete haben möchtest.

3. #3 snakejake, 16.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Kann mangels Interesse Dicht gemacht werden

Dann geht eben wieder ein erstklassischer V6 nach Afrika!!!:weinen2:

Oder es findet sich wer der mit einsteigen will??

Thema:

Mal ne Frage ob wer was braucht

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage ob wer was braucht - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fragen zu Transit Custom Kombi

Fragen zu Transit Custom Kombi: Ich habe ein paar Fragen zu einem neuen Transit Custom Kombi und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Anders als beim letzten Auto will ich...
  2. Frage zum Alter von Öl

Frage zum Alter von Öl: Hallo, ich muss etwas Öl nachfüllen, ist am Minimum. Im Kofferraum habe ich eine Flasche von Ford, die aber schon 4-5 Jahre dort für Notfälle...
  3. Frage zu Keyless-Go

Frage zu Keyless-Go: Hallo zusammen, ich will mir einen Focus 1.5 Benziner mit Automatik zulegen und habe folgendes Problem: Ich schaffe es im Ford Konfigurator...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten

'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich zum ersten Mal für einen Ford entschieden und habe ein paar Fragen. Modell - Ford Focus Trend 1.6 mit...
  5. Frage zur Handbremse

Frage zur Handbremse: Moin, ich habe seit ich den Focus MK2 besitze festgestellt, dass beim anziehen der Handbremse nur 1 Zahn vergeht bis er schon ordentlich bremst....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden