Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich hab mal ne frage, einige denken lachen bestimmt... aber man muss ja mal sich informieren schliesslich ändert man ja was ab.......

  1. #1 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo leute ich hab mal ne frage, einige denken lachen bestimmt... aber man muss ja mal sich informieren schliesslich ändert man ja was ab....
    und zwar ich möchte mir eine auspuffblende drauf machen... also die wo man draufsteckt und mit na schraube fixiert.... da mein orgi auspuff ja ein rohr hat das nach unten abgeschräkt is. ich bekomm die plende nun nicht drauf durch die schränke draf ich jetzt da einfach den so kürzen das der nach hinten grade is so das ich die blende ohne probleme drauf stecken kann. ??? oder muss ich da was beachten....
     
  2. #2 heidi69, 26.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    da hilft wohl nur ein Stück abflexen ... :gruebel:
     
  3. #3 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    sagt aber keiner was von den grünen oder ???

    so lange der fest drafsitzt und nicht wackelt oder is das so ne sachen...
     
  4. #4 CossyRS, 26.10.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    solange die blende nicht weiter raussteht wie die abmessung des autos dürfts kein thema sein;)
     
  5. #5 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    achso, weil es sonst als karosserie verlängerung ist, also wenn mir die blende rauskuckt dann muss ich die blende kürzen :lol: muss ich mir eine besorgen die net so lang is
    :):);)
     
Thema:

mal ne frage

Die Seite wird geladen...

mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...