Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich hab mal ne frage, einige denken lachen bestimmt... aber man muss ja mal sich informieren schliesslich ändert man ja was ab.......

  1. #1 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo leute ich hab mal ne frage, einige denken lachen bestimmt... aber man muss ja mal sich informieren schliesslich ändert man ja was ab....
    und zwar ich möchte mir eine auspuffblende drauf machen... also die wo man draufsteckt und mit na schraube fixiert.... da mein orgi auspuff ja ein rohr hat das nach unten abgeschräkt is. ich bekomm die plende nun nicht drauf durch die schränke draf ich jetzt da einfach den so kürzen das der nach hinten grade is so das ich die blende ohne probleme drauf stecken kann. ??? oder muss ich da was beachten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidi69, 26.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    da hilft wohl nur ein Stück abflexen ... :gruebel:
     
  4. #3 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    sagt aber keiner was von den grünen oder ???

    so lange der fest drafsitzt und nicht wackelt oder is das so ne sachen...
     
  5. #4 CossyRS, 26.10.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    solange die blende nicht weiter raussteht wie die abmessung des autos dürfts kein thema sein;)
     
  6. #5 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    achso, weil es sonst als karosserie verlängerung ist, also wenn mir die blende rauskuckt dann muss ich die blende kürzen :lol: muss ich mir eine besorgen die net so lang is
    :):);)
     
Thema:

mal ne frage

Die Seite wird geladen...

mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...