Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ich hab mal ne frage, einige denken lachen bestimmt... aber man muss ja mal sich informieren schliesslich ändert man ja was ab.......

  1. #1 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo leute ich hab mal ne frage, einige denken lachen bestimmt... aber man muss ja mal sich informieren schliesslich ändert man ja was ab....
    und zwar ich möchte mir eine auspuffblende drauf machen... also die wo man draufsteckt und mit na schraube fixiert.... da mein orgi auspuff ja ein rohr hat das nach unten abgeschräkt is. ich bekomm die plende nun nicht drauf durch die schränke draf ich jetzt da einfach den so kürzen das der nach hinten grade is so das ich die blende ohne probleme drauf stecken kann. ??? oder muss ich da was beachten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidi69, 26.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    da hilft wohl nur ein Stück abflexen ... :gruebel:
     
  4. #3 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    sagt aber keiner was von den grünen oder ???

    so lange der fest drafsitzt und nicht wackelt oder is das so ne sachen...
     
  5. #4 CossyRS, 26.10.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    solange die blende nicht weiter raussteht wie die abmessung des autos dürfts kein thema sein;)
     
  6. #5 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    achso, weil es sonst als karosserie verlängerung ist, also wenn mir die blende rauskuckt dann muss ich die blende kürzen :lol: muss ich mir eine besorgen die net so lang is
    :):);)
     
Thema:

mal ne frage

Die Seite wird geladen...

mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...