Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Mal ne ganz andere Sache...

Diskutiere Mal ne ganz andere Sache... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind...

  1. #1 AndyBuechele, 07.03.2009
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

    habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind seh breit und der Aus- bzw. Einstieg dadurch sehr leicht. Aber nur wenn die Parklücke entsprechend groß ist.

    Deshalb interessiert mich nun ob es die Möglichkeit gibt, die hinteren beiden Türen gegen Schiebetüren auszutauschen, bzw. diese als Schiebetüren umzurüsten. Möglich ist das bestimmt, aber wer macht solch eine Arbeit??

    Vielen Dank für Eure Hilfe und nix für ungut für diese doch recht außergewöhnliche Frage.

    Gruß
    Andy
     
  2. #2 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. nen Umrüster für Behindertenfahrzeuge.
     
  3. #3 autohaus bathauer, 08.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein
     
Thema:

Mal ne ganz andere Sache...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz andere Sache... - Ähnliche Themen

  1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....