Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Mal ne ganz andere Sache...

Diskutiere Mal ne ganz andere Sache... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind...

  1. #1 AndyBuechele, 07.03.2009
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

    habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind seh breit und der Aus- bzw. Einstieg dadurch sehr leicht. Aber nur wenn die Parklücke entsprechend groß ist.

    Deshalb interessiert mich nun ob es die Möglichkeit gibt, die hinteren beiden Türen gegen Schiebetüren auszutauschen, bzw. diese als Schiebetüren umzurüsten. Möglich ist das bestimmt, aber wer macht solch eine Arbeit??

    Vielen Dank für Eure Hilfe und nix für ungut für diese doch recht außergewöhnliche Frage.

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. nen Umrüster für Behindertenfahrzeuge.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 08.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein
     
Thema:

Mal ne ganz andere Sache...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz andere Sache... - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

    Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...
  5. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...