Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Mal ne ganz andere Sache...

Diskutiere Mal ne ganz andere Sache... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind...

1. #1 AndyBuechele, 07.03.2009
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind seh breit und der Aus- bzw. Einstieg dadurch sehr leicht. Aber nur wenn die Parklücke entsprechend groß ist.

Deshalb interessiert mich nun ob es die Möglichkeit gibt, die hinteren beiden Türen gegen Schiebetüren auszutauschen, bzw. diese als Schiebetüren umzurüsten. Möglich ist das bestimmt, aber wer macht solch eine Arbeit??

Vielen Dank für Eure Hilfe und nix für ungut für diese doch recht außergewöhnliche Frage.

Gruß
    Andy

2. #2 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. nen Umrüster für Behindertenfahrzeuge.

3. #3 autohaus bathauer, 08.03.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein

Thema:

Mal ne ganz andere Sache...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz andere Sache... - Ähnliche Themen

1. Noch mal Zentralveriegelung

Noch mal Zentralveriegelung: Hallo auch auf die Gefahr das ich nerve. Kann denn keiner mir mal richtig helfen bezüglich Zentralverriegelung. Habe mich gestern noch mal mit der...
  2. kurz mal vorstellen

kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  3. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  4. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  5. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden