Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Mal ne ganz andere Sache...

Diskutiere Mal ne ganz andere Sache... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind...

  1. #1 AndyBuechele, 07.03.2009
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

    habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind seh breit und der Aus- bzw. Einstieg dadurch sehr leicht. Aber nur wenn die Parklücke entsprechend groß ist.

    Deshalb interessiert mich nun ob es die Möglichkeit gibt, die hinteren beiden Türen gegen Schiebetüren auszutauschen, bzw. diese als Schiebetüren umzurüsten. Möglich ist das bestimmt, aber wer macht solch eine Arbeit??

    Vielen Dank für Eure Hilfe und nix für ungut für diese doch recht außergewöhnliche Frage.

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. nen Umrüster für Behindertenfahrzeuge.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 08.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein
     
Thema:

Mal ne ganz andere Sache...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz andere Sache... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...