Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Mal ne ganz andere Sache...

Diskutiere Mal ne ganz andere Sache... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind...

  1. #1 AndyBuechele, 07.03.2009
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

    habe nun seit zwei Monaten meinen Galaxy Titanium. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur etwas stört mich: Die hintern Türen sind seh breit und der Aus- bzw. Einstieg dadurch sehr leicht. Aber nur wenn die Parklücke entsprechend groß ist.

    Deshalb interessiert mich nun ob es die Möglichkeit gibt, die hinteren beiden Türen gegen Schiebetüren auszutauschen, bzw. diese als Schiebetüren umzurüsten. Möglich ist das bestimmt, aber wer macht solch eine Arbeit??

    Vielen Dank für Eure Hilfe und nix für ungut für diese doch recht außergewöhnliche Frage.

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. nen Umrüster für Behindertenfahrzeuge.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 08.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein
     
Thema:

Mal ne ganz andere Sache...

Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz andere Sache... - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  3. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  4. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...